So schlank bin ich aber nicht im Gesicht 🤣
Posts by Mr. Grease
-
-
-
War am we im "klettergarten" 🤣
Der Schmerz vergeht, Hauptsache Du hattest Deinen Spaß
-
Das einsteigen ist nicht das Problem 🤣 das wieder raus kommen macht mir da mehr Sorgen 🤣
Türen braucht kein Mensch
-
-
Winnerbatterien.de
Ca 1€/Ah
Diverse Modelle, maximale AH Größe kaufen (Maße beachten, je nach Größe des Ersatzrades)
Grüße Markus
-
Mahlzeit
Bezüglich G48 hatte ich diese Woche das gleiche Erlebnis 🙈
Darf laut Herstellerhomepage aus Umweltgründen nicht mehr in kleinen Gebinden verkauft werden
Habe bei eBay einen anderen Hersteller gefunden, der wohl die gleiche Mischung mit diversen Herstellerfreigaben ebenfalls als 048 verkauft im 5L Fässle.
Grüße Markus
-
Garage DHR aus Japan hatte mal die Idee als Quick Release:
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.Aber ich glaube die gingen nie in Produktion?
Moinsen,
verwende einen VPN Server in Japan, dann sieht man seinen Shop und auch die Quick Release Teile
ドックハウスDHR - (商品一覧)|Yahoo!ショッピング
Firefox hat rechts oben die Möglichkeit der Übersetzung
Preise sind heftig und ob der nach D verschickt?
Ich versuche die Teile mit Alu Rechteckrohr 20 x 10 x 2 mm quasi für lau nachzubauen
Für die Scharniere melde ich mich auch mal an MK7 XN MPI
-
Hallo zusammen,
ich habe bei den Kleinanzeigen jede Menge Bücher eingestellt
https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=7292564
Gruß
Markus
-
Hallo,
danke für den Hinweis!
Ich habe mir mal ein paar Videos auf YT zu Accusump angesehen, so wie ich das verstehe, drückt die nur das gespeicherte Öl in die Ölwanne, wenn der Öldruck der Ölpumpe runter geht
Für den Kaltstart wäre ein pre oiler mittels Elektropumpe eher sinnvoll.
-
Willkommen im Forum!
Ein Namen macht sich immer gut ;-)
Gutachten kommt per PN
Grüße
Markus
-
Hi Paul,
irgendwo habe ich mal eine Auflistung von Prüfstandläufen mit unterschiedlichen Tuningmaßnahmen gefunden (war es von Calver?).
Nach meiner Erinnerung war RC40 alleine +1,5PS
-
Hallo zusammen,
ich bin auch auf der Suche nach einem Mini.........
Eigenes Thema aufmachen
-
Hi Paul,
das ist Photoshop engineering oder gibt es da echte Bilder zu?
-
-
-
-
2x Wischerarm und Wischerblatt, in 2000 von Neuwagen demontiert, war keine Sekunde in Betrieb, lag trocken und dunkel –> 20€
Slick50 –> 15€
3x Ölfilter Vergaser 12G2400EVA --> 6€
Heckdichtung JRC2674, lag dunkel und trocken, absolut geschmeidig und riecht nach Gummi --> 8€
2x Frontdichtung CCB100130 ab Model 1992, lag dunkel und trocken, absolut geschmeidig und riecht nach Gummi --> je 10€
-
Es gibt von https://www.minimail.co.uk/parts/ noch eine clevere Version (Quick release bonnet hinge adaptors), leider antworten die auf keine Anfragen ....
-
Beiliegend:
... ist aber eine ABE für 70010, gesucht wird aber 70011....