Kein Wechsel nötig, selbst Proxxon gibt lebenslange Garantie bei sachgemäßer Anwendung 👍🏼😁
Beiträge von Mr. Grease
-
-
Fügt sich harmonisch zum dezenten Rallyestreifen 😘🤣
-
Ich wette nen 10er, er vertraut alleinig dem windigen Serienwagenheber und Unterstellböcke is nur was für Muschis ... 🤨🤣
-
Dachte auch zuerst bei der Größe, dass es ein Zelt wäre 😜😁
-
Zwecks Wartung, stell mal Bilder von der Nachbarin ein, vielleicht erbarmt sich hier einer 😋😁
-
Den hat sie mir auch geshickt, der gefällt ihr sehr gut.
Wenn die Angaben stimmig sind und vor allem die Mike Sanders Konservierung umfassend gemacht wurde, dann bestimmt ein guter Kauf 👍🏼
-
-
-
Wer übernimmt die Wartung für die Nachbarin?
Ggfs. entsprechende Werkstatt in erreichbarer Nähe?
-
Jetzt ist die richtige Zeit sich endlich mal einen amtlichen 8 Zylinder anzuschaffen. Der fehlt mir noch in der Vita.
-
Was ist mit dem Sprit ihr Geringverdiener, hab ich was verpasst?
Bist Du vorher an meiner Tanke vorbei gefahren? 🤨😁
-
Erste mal tanken gefahren
Musstest Du auch umschulden? 🤨😸
-
.... oder das Gegenteil in Form des Leihanhänger von Obi und Konsorten, welcher bei 120 auf der Bahn hilflos hinter dem SUV pendelt und hopst ... 😁
-
Alleine hier würde ich alles daran setzten um herauszufinden wie das geht...
Mit dem richtigen kulturellen Hintergrund des Unfallgegners sind das nur ein paar Anrufe innerhalb der "Familie", walla ischwör Bruda! 🤨
-
-
Wie viele Cooper Aufkleber sollen auf die Felge?
Ja! 🤣
-
bei mir eher der Platz mit den Beinen, daran arbeite ich allerdings gerade.
Wäre das eine Option für Dich? 🤔🤣
-
Scheibe polieren war Thema in den letzten Monaten in einer Oldtimer Praxis oder Markt ...
-
Besorg Dir eine französische Zulassung dann geht das in Ordnung 🤣
-
Wir sind im besten Deutschland, das wir noch haben.
NAtürlich funktioniert rein gar nichts. Was erwartest du?
Aus gegebenem Anlass, falls es hier Jungs Ü50 geben sollte 🤔😉, hier ein paar Beiträge, was jede(r) einzelne für sich selbst beitragen kann, um fit zu werden und zu bleiben 👍🏼🍀