• Wenn du den „Frosch“ meinst: das sieht er dann wie ein Gang-Bang von einer Menge Plastikschleudern aus, vom Melkus über Bonito, Corvette und Ware weiß ich noch alles. Dazu noch 5 Rollen Glasfaser und Spachtel und fertig ist 🤢🤢🤮

Watt bin ich froh, dass da kein Katalog von mir liegt, das wäre mir unangenehm 🤣🤣🤣🤣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Stimmt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍👍👍👍 kam mir direkt so bekannt vor, die Carmerotta. Ich hatte aber den vergewaltigten Frosch gänzlich verdrängt…bis die Anzeige aufpoppte….ich bin vor Lachen fast vom Sofa gekullert 🤣🤣🤣🤣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Gerade auf dem Supermarktparkplatz wieder einen Mini-Experten getroffen. Der hatte früher GENAU den gleichen wie ich, nur mit besseren Blinkern, Trommelbremsen und Triumph Spitfire 1500er Motor. Den hat er damaks auf der Drehbank passend gemacht.

Ach ist der jetzt umgezogen in deine Nähe? :laughing:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

• Musste er, in Baden kannten ja alle schon seine Geschichten 🤪🤣🤣🤣🤣

• Gerade auf dem Supermarktparkplatz wieder einen Mini-Experten getroffen. Der hatte früher GENAU den gleichen wie ich, nur mit besseren Blinkern, Trommelbremsen und Triumph Spitfire 1500er Motor. Den hat er damaks auf der Drehbank passend gemacht.

Ähnlich hier vor 10 Jahren. Blabla, Doppel Weber, zwei Blabla. Hab dann mal gefragt wie genau? Querstrom, oder Split. Keine Antwort. Hab meinen angemacht und wollen fahren; "hör Mal da fehlt ein Zylinder." Ich gehört,gemeint: "stimmt nur 5 aktuell, der 6. braucht als" und bin ab

• Also hat sich da nicht wirklich was in den letzten 40 Jahren geändert 🤪🤣🤣🤣🤣🤣

Ist wie die magische 100 PS Grenze….die muss man im Mini haben, sonst ist das alles nix

• Frischgesellen seit zur Hand 🤚 Hab Motorhaube aufgemacht, reingeguckt, ölfilter nicht direkt gefunden - schon keinen Bock mehr 😑🤬 nützt aber nix, wird man wohl von unten dran müssen. Erstmal die Verkleidung abbauen 🤬🤬🤬🤬🤬 so ein Schrott

Bilder

• Cheyenne, und das ist nicht ihr Auto - die hat nämlich keins 😬. Das gehört der neuen Untermieterin aka Bonus-Tochter.

Gerade entdeckt unterm Auto, das Hyundai mitdenkt und Aussparungen für ölfilter und ölablassin der Verkleidung vorgesehen haben - also nix abbauen 😎 Cool…. Schlaue Säue die kleinen Schlitzies 😬

• Zumindest hat man unterm Hyundai liegend nette Aussicht 😎😬

• Parallel zu mir schraubt Nachbar an seinem Clio am Auspuff…Ich bin mehr drüben mit Rat und Tat und Werkzeug als bei mir 🙄 im Nächsten Leben mach ich mietwerkstatt auf .

Und meinen Volvo nimmt er für Teile holen 😅😅😅😅

• Und meinen Volvo nimmt er für Teile holen 😅😅😅😅

.....und zum Cowboy und Indianer spielen wird Cheyenne gefesselt :tongue::rotfl:

...schnell in mein Wigwam verstecken

MKFÜNNEF

Liebe kann man fahren!
    :wrench: wir sind die Minirabauken :wrench:
    :thumbs_up:Support your local dealer:thumbs_up:

• Parallel zu mir schraubt Nachbar an seinem Clio am Auspuff…Ich bin mehr drüben mit Rat und Tat und Werkzeug als bei mir 🙄 im Nächsten Leben mach ich mietwerkstatt auf .

Und meinen Volvo nimmt er für Teile holen 😅😅😅😅

Ich wette nen 10er, er vertraut alleinig dem windigen Serienwagenheber und Unterstellböcke is nur was für Muschis ... 🤨🤣

• Nein, er hat von mir Wagenheber UND unterdtellbock bekommen und ich hab ihm gesagt, dass er noch was zusätzlich drunterstellen muss. Hat er gemacht, hatte noch Baumstamm da liegen..ich hab doch keinen Bock auf Unfälle hier, wo ich ausgebildeter Ersthelfer bin…Ne ne ne…bei mir war auch noch und zusätzlich Felge mit Reifen unter dem Hyundai. Frei dem alter ST Motto: Sfety First 😎😅

• Watt war mit Kultur?Ich doch nicht.

„Ich und mein Holz….🎶🎶🎶🎼🎼🎼

Hinten muss der Mini noch gut 2-3cm tiefer, vorne steht er gut. Bin zwar bereits auf der Kante vom Kofferraum gehoppelt, damit er sich setzt, aber das reichte nicht. Ggfs. setzt er sich ja noch was - ansonsten bei Thomas Gaspers auf der Bühne justieren, wenn Spur eingestellt wird…

Bilder

• Hmmmpf… hab seit 2 Tagen neues iPhone 17 Pro Max….da muss ich mich aber dran gewöhnen noch. Das reagiert total anders auf meine Gichtgriffel wie das alte 15Pro…🙄😑 und die Texterkennung muss noch einiges lernen…🤪 Also habt ihr die nächste Zeit noch viel zu lästern, wenn ich mal wieder Buchstaben Salat poste 😬😬😬😬

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!