Und wenn wir dabei sind welches Schrauben brauch ich für die kurbelgehäuseentlüftung ?
Beiträge von lupiter
-
-
-
-
-
Ich hab mal damals welche in der Hand gehabt, da sah das exakt so aus wie von Lupi beschrieben 😉 Und da war ich noch nicht so blind wie heute. Da war eindeutig noch Spuren der alten Bohrung zu sehen. Als wenn da großflächig ein Loch gebohrt wäre und durch entsprechende Buchsen mit versetzter Bohrung gearbeitet wurde
Sowas hab ich auch schon gesehen Drum frage ich dumm 😉 hatte im Kopf das A.H. So mal sein Fahrwerk gemacht hatte 😎
-
Mal dumm gefragt ? Die schweißen doch auch nur das Loch zu und bohren es neu oder ?
-
-
Der ist eloxiert 😉
Und den brauch ich weil der originale Knochen wegen dem kurbelwellenentlüfter/ öleinfüllstutzen nicht passt 👍
-
Das halteblech ist nur provisorisch gewesen 🤣 da kommt dann was hübsches hin aber der Motor sollte beim fahren nach riol schon im motorraum bleiben 🤣
-
-
Hat hier jemand was von Gas gesagt ?
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hatte nur die da 🤣🤣🤣
-
AWA das Auto ist gemütlich mit abgestürzt 🤣 was aber schon am Freitag 🤣
Mit Motor war es wohl zu schwer für die Dübel 🤣🤣🤣
-
-
Töchterchens Fuhrpark ist jetzt schon größer als mein Fuhrpark (sie ist keine 3 Wochen alt)...das sind nur die Tretminis...dazu kommen Elektrominis und Tret- und Elektrodefender ...vielleicht habe ich etwas überreagiert.

Damit sie auch mal die Qual der Wahl hat was sie nun fährt...ist ja auch mein alltägliches Problem.
-
Das Werkzeug zum reindrücken kann ich für dich da 👍
-
-
-
-