Viereckige Bleche kann ja jeder machen 😎🤣🤣🤣🤣🤣😘
Posts by lupiter
-
-
Was für ein hässlicher Bierdeckel ...
Ist ja nur ein testlauf gewesen 🤣
-
Der Papa vom camarotta ist gefunden 🤣🤣🤣
-
Zu klein für Tassen 🤣
Aber jetzt kommt blinkerringe 2.0 😍
Hab gar nicht mehr dran gedacht das ich ja ne drehbank habe 😎
-
-
-
Jap wallbox kommt nach Hause 👍
Er läd mit maximal 175kh/h aber nicht die letzten 20%
-
ja nach 3 stunden wollen die richtig viel geld haben damit die in der stadt nicht den ganzen tag da stehen :(
-
-
-
Wütend? 😜
Während 🤣🤣🤣
-
Also ich habe wütend dem Laden im Rewe eingekauft und danach kurz was gegessen und auf dem tablet 4 Rechnungen an Fahrschüler verschickt und dann noch ne halbe Folge forge and Fire geschaut 😎
Zur Erklärung hatte nur noch 27% Akku und hab je nach 4 Fahrstunden noch 71% 👍 fahre mit Fahrschülern mit ca 18kw/h auf 100km .
-
-
-
Erle.
Wenn Du einen Modellbaubetrieb in der Nähe findest, dann frag mal ob Du in der Restekiste ein Stück "UREOL" findest und mitnehmen darfst.
Erle habe ich da 👍🏻 ich nehme mal versuchsweise mal resinpal als trennpaste und Versuch mein Glück 👍🏻
-
Nix. 🤣
Wetten doch 🤣 irgendwas wird es werden 🤣 ist nur bissle bepp bissle Carbon 🤣 was soll schon passieren 🤣🤣🤣
-
Ähhhhm nö 🤣🤣🤣
-
So da ich wie vielleicht schon ein paar Leute gemerkt haben schon wieder neue Ideen in meinem ruhelosen Hirn habe baue ich jetzt eine Holzform zum laminieren der blinkerringe aus Chrom mit carbon 🤣 brauch ja vorne 2 Stück 🤣 außerdem hab ich ja eine form für ein carbontachoei am start 🤣
Ggibts irgendwelche Empfehlungen welches Holz ? Da will ich einfach die Form drechseln polieren einen Anschluss für die Vakuumpumpe ran trennmittel drauf und los gehts 🤣
Mal schauen was das so wird 🤣
-
Wenn es geht sollte die Motorhaube schon aussehen wie für den minigemacht 🤣🤣🤣
-
Ist die Haube nicht anders ?