• Wenn du den „Frosch“ meinst: das sieht er dann wie ein Gang-Bang von einer Menge Plastikschleudern aus, vom Melkus über Bonito, Corvette und Ware weiß ich noch alles. Dazu noch 5 Rollen Glasfaser und Spachtel und fertig ist 🤢🤢🤮

Watt bin ich froh, dass da kein Katalog von mir liegt, das wäre mir unangenehm 🤣🤣🤣🤣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Stimmt 🤣🤣🤣🤣🤣🤣👍👍👍👍 kam mir direkt so bekannt vor, die Carmerotta. Ich hatte aber den vergewaltigten Frosch gänzlich verdrängt…bis die Anzeige aufpoppte….ich bin vor Lachen fast vom Sofa gekullert 🤣🤣🤣🤣

⚠️ Tipps von mir basieren auf Erfahrungen, die schon ein bißchen was her sind. Können und müssen nicht ganz aktuell sein ⚠️ Wird aber besser, da aktuell Inno in Wiederbelebung :cool:

• Gerade auf dem Supermarktparkplatz wieder einen Mini-Experten getroffen. Der hatte früher GENAU den gleichen wie ich, nur mit besseren Blinkern, Trommelbremsen und Triumph Spitfire 1500er Motor. Den hat er damaks auf der Drehbank passend gemacht.

Ach ist der jetzt umgezogen in deine Nähe? :laughing:

Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!