Sammlungsauflösung

  • ........ und alles schweigt ...........



    Max

  • Letztendlich bestimmt nicht der Verkäufer den Preis eines Produkts, sondern der Käufer, das nennt man freie Marktwirtschaft.

    Gruß Sascha


    44:75:20:62:69:73:74:20:64:65:66:69:6e:69:74:69:76:20:65:69:6e:20:4e:65:72:64:21

  • Interessenten wenden sich bitte an den Anbieter - alle anderen haben hier im Marktbereich Sendepause.


    Ist das so schwer zu verstehen? :confused:



    Letztendlich bestimmt nicht der Verkäufer den Preis eines Produkts, sondern der Käufer, das nennt man freie Marktwirtschaft.


    Bullshit. Wo hast du denn diesen Schwachsinn her?? Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ... :rolleyes: Das wären bei dir dann also schon zwei Gründe, hier nicht zu posten ;)

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Letztendlich bestimmt nicht der Verkäufer den Preis eines Produkts, sondern der Käufer, das nennt man freie Marktwirtschaft.


    ... da hat er doch recht ......


    Wenn der Käufer einen aufgerufenen Preis nicht zu zahlen bereit ist, findet kein Verkauf statt ...... ganz einfach.


    Das gemeine an der Sache ist, das der "Käufer" hier kaum auf ein billiges Plagiat aus China zugreifen kann.


    Max

  • Oder andersrum, der Verkaufspreis wird so niedrig angesetzt, dass alle es haben wollen und dann so lange hochgeschraubt, bis nur noch einer kann/will.....auf Englisch "Price Elasticity".
    Aber keine Sorge, der Verkäufer antwortet durchaus, auch wenn es mal ein zwei Tage dauert. (bisschen zum Thema sollte ja schon dabei sein)

    Grüße Henry

  • Hi Post fach ist voll schick mir mal bitte die preise der beiden und eventuell auch bilder email adresse sag ich dir dann per pn!!!!


    Innocenti 1300 B39, EZ 06/75 ohne Stoßstangen, "rundgespachtelt", fast komplett, rollfähig mit Brief


    Innocenti 1300 B39, EZ 01/75 teilzerlegt aber vollständig, rollfähig ..... Überrollkäfig v.Schmidt+Goerke mit Brief


    MFG Alex

  • Ich habe lange mit mir gerungen überhaupt eine Schraube aus meinem Sammelsorium zu veräussern .....


    In diesem Zusammenhang habe ich für meinen Teil beschlossen, daß alles was auf die Bezeichnung B39 hört, sich bis auf weiteres nicht von der Stelle rühren wird ......


    ....es sei denn es kommt ein Angebot, bei der mir selbst die B39 egal werden.


    Max

  • ... habe ich derweil mal ausgefegt ......


    Die Anfragen nach B39 oder British Open haben Platz gemacht.


    Max

  • und nochmal...
    da Du ja Dein Postfach nu aufgeräumt hast meine PN und meine Email nicht beantwortet wurden auf ein neues!:crying:
    Gruß,

    Irgendwas ist immer :D

  • .... Post ist beantwortet.


    Max

  • ..... um die Van-Rohkarosse wird die Luft eng .....


    300 Euro stehen zur Debatte ........... wer noch mitspielen will, sollte sich melden ...... sonst ist sie raus .....


    Max

  • .... ping .....


    Max

  • Hallo MAX!


    Bin an Deinen Innos interessiert! entweder an einem ganzen Auto oder zumindest an Teilen! Im Speziellen brauche ich recht dringend, ein PAPIER für einen inno Coopper 1300, weiters ein Armaturenbrett mit den 6 Armaturen, sowie einen Tacho und einen Tourenzähler von Veglia Borletti für ein 5-Instrumentenbrett, das ich schon daheim habe. Was sollen die Inno Cooper kosten? Einzeln oder auch zusammen? Gibt es Fotos?Bitte um Antwort!
    Danke im Voraus! mail: lbr@gmx.at
    Herzliche Grüße
    Peter

  • Da offensichtlich nicht "zurück" gelesen wird, nochmal meine Meldung vom 17.12.


    >>>>>
    Ich habe lange mit mir gerungen überhaupt eine Schraube aus meinem Sammelsorium zu veräussern .....


    In diesem Zusammenhang habe ich für meinen Teil beschlossen, daß alles was auf die Bezeichnung B39 hört, sich bis auf weiteres nicht von der Stelle rühren wird ......


    ....es sei denn es kommt ein Angebot, bei der mir selbst die B39 egal werden.


    <<<<<<<<


    Das Van-Fragment geht wohl für 300,- Euro weg, es sei denn du hast Ambitionen mehr für das Stück Blech auszugeben.


    Max

  • ... wieder nach oben schieb .....


    Max

  • Was ist denn jetzt genau für welchen VHB Preis zu verkaufen?
    Blicke da nicht mehr ganz durch. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!