Und wie heißen deine Kinder ?

  • leidest Du unter Kevinismus ?


    hmmmmm wir schon :eek: obwohl nicht bildungsferne Schicht


    Die beiden heißen aber nicht Schakkeliene und Schantalle


    Da wir noch am überlegen sind wie der dritte Name wird.. lass ich mich erst mal berieseln :D

    15.08.04 On the road again... der "Kleine" :D

  • Marvin...? :D


    Ich finde, Vor- und Nachname sollten gut zusammen passen und einprägsam sein.


    Was soll's denn überhaupt werden?

    Fips auf der Pirsch! 109.gif ACHTUNG: Gefährliches Halbwissen!


    RiP Fips 1974 - 2010...unvergessen



  • Marvin...? :D


    Ich finde, Vor- und Nachname sollten gut zusammen passen und einprägsam sein.


    Was soll's denn überhaupt werden?


    jaja


    wie Axel Schweis, oder Rainer Zufall, oder Claire Grube, oder Martha Pfahl, oder gar Maria Krohn (was wirklich gemacht wurde, wenn auch auf Warnung hin mit Zwischennahmen)

    Gruß Peter


    a fool with a tool is still a fool


    PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

  • Soll ihr Sohn wirklich Chris heißen, Herr Tallnacht?

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • Als da noch wären:
    Peter Silie
    Jim Panse und
    Peter Rast

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • vielleicht einfach mal da sehen:


    https://www.dak.de/content/dakfamilybaby/namenshitliste.html


    Wobei die Erstplatzierten gleich ausfallen, wenn Du Dein Kind rufts stehen 10 andere gleich mit vor Dir... Auch nicht zu verachten den Namen im regionalen Dialekt ( René = Renneähhh oder Justin = Tschusdihn)


    Namen von gerade beliebten Schauspielern sind für das Kind später auch nicht witzig...zu Hasselhoffs Hochzeiten kamen viele David auf die Welt...


    Und: was bedeutet der Name im Ursprungsland? Jeanette ist in Frankreich das Pseudonym für faul-schlampige Hausmädchen...peinlich, wenn man Verwandschaft in Frankreich hat.


    Viel Spaß und Gruß aus Mainz


    René


    Achja: eine Harley Sportster fahrende Bekannte hat es geschafft für Töchterlein "Cheyenne Sporty" als Vornamen durchzusetzen. Das Kind ist ziemlich pummelig...

  • Doppelnamen sind Käse !
    Und ich würde immer was kurzes, knackiges und deutsch klingendes nehmen!

    91er Mayfair "Pozilei", 87er Ford F250, 2010er Ford Crown Vic L.A. Police, 2010er Chrysler 300C, Stockccar BMW E30, Stockcar Lada 2101

  • so so...kurz und Deutsch soll,s sein......


    z.B.


    Vor Haut.......(jestatten ick zieh mir zurück..heheh):D

  • so so...kurz und Deutsch soll,s sein......


    z.B.


    Vor Haut.......(jestatten ick zieh mir zurück..heheh):D


    @wietiefkannmannsinken...oderso...


    weder das eine noch das andere ist ein Name...Die Qualität Deiner Beiträge ist für mich immer wieder fazinierend..


    Gruß René

  • Finde Doppelnamen auch nicht so dolle. Meine Oma hieß Meta. Tara finde ich aber für ein Mädchen auch nicht schlecht.

    "I don´t hate people, i just feel better when they aren´t around." - Charles Bukowski

  • tara (eigentl. schick)= umgangssprachlich engl. für bis dann !
    Natascha = Prostituierte in der Türkei
    Peggy Cindy Mandy = Zone
    Kevin, Rico, Justin = zone



    Also wieso sollte ich meinem Kind einen deutschen Vornamen geben ? das würde sich genauso deppert anhören wie wenn ich ihm als Schmidt, kevin nennen würde. Das Dumme ist aber die coolen Namen wie Sebastian ( engl. Sebästschen) oder Damian ( engl. Dämiän) sprechen die wenigsten richtig aus.
    Chiara , Nathalie Laura das sind "gescheite " Name.
    Die Oma eines Klassenkameraden damals hat alle ihre Kinder nach Charakteren aus vom Winde verweht benannt. Scarlett Müller war glaub vor 60 jahren scho grenzwertig...


    Das erste was nach dem Kind aufs Auto kommt ist ein Aufkleber auf dem steht kein Kind mit ****** Namen an Bord...

  • Gut, das es meine Kinder schon mit Namen zu kaufen gibt...:D
























    Asus,Leica,Sony,.....:D:D

  • Sarah.


    Und wenn's ein Junge geworden wäre: Johannes.




    Die werdenden Eltern sollten immer daran denken, dass ihre Kinder lebenslang mit ihren Namen leben müssen. ;)

  • Beides sehr schöne (Jüdische) Namen.
    Das bedenken leider viele Eltern nicht. Teilweise werden solche Schakkelins und kevins bei den Bewerbern gleich aussortiert. Habs scho 2 mal gheört aus 2 Firmen.
    Die haben gesagt Solche Namen sind unterschicht und die Noten leider dementsprechend und in 99% der Fälle ein No Go !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!