sauschwer so Gummimatten
Du hast ja auch immer saubere Schuhe.
sauschwer so Gummimatten
Du hast ja auch immer saubere Schuhe.
Wärmetauscher ist ja Gewicht.
Dann lieber mehr Crêpes essen.![]()
Checkt mal Eure Kühlung!
So Tricks brauch ich nur am Pass auf 2400m... ;)
Seitdem bei meinem Mini der Wärmetauscher/Heiizungskühler im Innenraum gewechselt ist, gehören Temperaturprobleme der Vergangenheit an.
Alles anzeigenWAS? Der ist von Lego? Dafür sieht der doch viel zu originalgetreu aus.
Üblicherweise sehen deren Sportfahrzeuge immer aus wie rollbare Baugerüste, die noch 5x vom Tisch gefallen sind und 73 Teile dabei vom Staubsauger gefressen wurden. Beispielbilder erspar ich uns....
(Mal kucken, ob's einen Ariel Atom von Lego gibt....
)
Das können andere erheblich besser.
Bagger übrigens auch....
Für nur 150€ zerlegt Mould King® Legos 400€ Bagger-Versuch: Brixpert 13112 RC-Bagger
Caterham gibt´s
Samstag Mini entstaubt und nach Datteln zum Mini-Treffen gefahren.
Bei der Rückfahrt am Abend dann in der Dämmerung mein Led-Abblendlicht bewundert.![]()
Wenn die Sucht überhand nimmt......
Winterschlaf im Juli?
Bisschen früh oder?
Der "Schlafanzug" lag 6 Jahre auf dem Mini und war entsprechend eingestaubt.
Den hab ich an der Waschbox "mitgewaschen" und zum Trocknen drüber gelegt.
Heute nicht,gestern:
Mini gewaschen und später den „Schlafanzug“ drüber gelegt.
***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene***ontologisch-zyklische Präsupposition der iterativen Rekurrenz aller Phänomene
Ein einfaches "Alles wiederholt sich" *krchz* hätte es auch getan.
Hab ihn den Blicken der Öffentlichkeit preis gegeben...
![]()
Die blühende Rose auf dem Scheisshaufen der Konformität!
Sie sticht wohlwollend hervor wie der Dorn im Auge.
Moin.
Gestern einfach problem & sinnlos Benzin mit dem Mini vernichtet.
Dann war der vielleicht der Überlaufschlauch irgendwo geklemmt. Ein entlüfteter Tankdeckel gehört nicht auf einen Mini, sonst kannst nimmer vollgetankt Kurven fahren.
Zu dem Zeitpunkt war der Tank noch nie ausgebaut worden und auch nach dem Austausch des Tankdeckel´s hatte ich nie übergeschwappten Sprit an der Karosse. Tanke allerdings auch nicht bis zum Rand voll.
Belüftet braucht man nur beim Kombi/Van/Moke.
Alle normalen Minis haben ja oben am tank die Belüftung
Dem muss ich widersprechen.
Bei mir war es ein 90er Mayfair, mit dem ich wegen eines unbelüfteten Tankdeckels liegen geblieben bin.
Tankdeckel belüftet oder unbelüftet?
Zischt es beim öffnen des Deckels?
Gestern.
Alle Anschlüsse gereinigt & neue Batterie eingebaut.
Probefahrt gemacht und gemeßen.![]()
Vor neuen Kühler aber den Motor / Heizung gründlich reinigen. Und kein Leitungswasser!
Bei mir hat der Austausch des Wärmetauscher/Heizungskühler im Innenraum enorm viel gebracht.
War noch der erste von 1991 drin.
Udo: Welche Rückleuten sind das?
Oder haste die foliert / lasiert?
Danke für kurze Info oder pN
PN
Da die auch nur für Export waren sind die sehr schwer zu finden.
Ich brauch noch welche für Kombi falls jemand was hat.
Solche?
Die H-Kennzeichen dran geklemmt.
Ich weiß, Du meinst das "politisch".
Aber hier würde es auch nix nutzen!
Es wird einfach so gut wie jeder Fred gekapert.
Hauptsache sich geäußert und dann meist auch einfach nur ein Text (?) "hingerotzt".
Was soll man denn machen, wenn das Mitteilungsbedürfnis den Kopf fast platzen lässt und es in den Fingern juckt?
Das muss doch raus!