Suche Garage im Kreis Neumarkt OPf.

• Hallo.

Ich suche nach einer Garage für meinen Mini.

Kreis Neumarkt in der Oberpfalz!

Bin für jede Hilfe dankbar!

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Ist das nicht das Gleiche? Zum abstellen und Schrauben. Ich brauch halt nen Platz wo ich entweder den Käfer hinstellen kann oder eben den Mini wo ich auch schrauben kann und vorallem Teile mal rumliegen lassen kann.

Das Problem ist halt dass ich meinen Mini bei uns zwar zerlegen kann, aber wenn ich dann am Wochenende nicht fertig werde, dann liegt alles rum und meine Mum fährt ja täglich rein raus (Doppelgarage) und dann tritt wer drauf oder es kommt was weg oder so, das ist nicht so toll.

Drum wäre ne Einzelgarage superst oder ne Doppelgarage zum gleichen Preis :D Wenn es irgendwo außerhalb wäre wäre mir recht, weil es dann billiger ist und sich die Leute net so aufregen wenn es mal bissl lauter werden sollte.

Kennst du wen?

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• ich versuche gerade, hier in Berngau die momentan leerstehende Maschinenhalle eines Landwirts anzumieten. Die Eckdaten:
    ca. 100-110m², 220/380V, Wasseranschluss, aber keine Sanitäreinrichtungen. Preis: So sehr interessant, dass ich ihn hier nicht nennen werde (sonst verlegen alle Ruhrpottler, Großstädter und Co. ihren Wohnsitz hier runter und die Preise für Mini-Schrauber-Hallen steigen...)

Gruss Stefan

• Das hört sich sehr interessant an. Also wenn du es hinkriegst und nen Untermieter akzeptierst (zu zweit ist es meist wärmer ;)), dann bin ich gerne bereit. Kannst mir ja dann ne Preisvorstellung per PN nennen. Ich verspreche auch nix zu verraten oder selbst anzumieten :D

Fahre heute zu nem Bekannten von uns der hat auch nen Bauernhof und die kennen Gott und die Welt in Neumarkt. Wie heißt denn der Bauer von dem du die mieten willst? Auch gerne per PN...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!