hi @all!
welcher von den teilen ist denn der best passendste? (abgesehen von der lang herauszufilternden bedüsung)
hi @all!
welcher von den teilen ist denn der best passendste? (abgesehen von der lang herauszufilternden bedüsung)
Hi,
zu den Webern hab ich auch noch ne frage, sind da auch Luftfilter drauf?, Ich habe die auf einer Austellung auf diversen Autos gesehen und die hatten alle nur dieses polierte "Stummelrohr"
Suki
Mein MGB hat bei vgs seinen 45er Weber Vergaser bekommen. Den Preis fand ich moderat. Ich habe damals für Vergaser, Ansaugbrücke, Luftfilter, Rampipes, den Umbau des Gaszuges, kompletter Einbau und Einstellung knapp 1300 DM bezahlt. Meinen Auftrag entgegengenommen hatte damals der Herr Uhr. Der kann dir bestimmt auch sagen, welcher dieser 45er der Richtige für dich ist.
Weber werden immer ohne Filter und mit diesen langen Stacks geliefert, die im Mini normalerweise nicht passen. Vorzuziehen sind Weber mit Bypass (z.B der gute alte 152er).
genau der 152er wurde mir auch vorgeschlagen...jetzt is es die frage:
ebay oder neu?
mfg
rene
Hi,
Hab heute auch wieder mal ein bisschen Zeit
Also, ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit gebrauchten Webern und dann mal nen neuen verbaut.
Es tut mir heute noch leid, das nicht schon früher gemacht zu haben.
Gruss (und bis irgendwann mal wieder)
Chaoticmini
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!