`88er Mini mit viel Zubehör zu verkaufen!!!

  • Es handelt sich um einen `88er 1000 ccm Mini (Motor ca. 84.000km). Er ist weitestgehend im O. Zustand, jedoch `99 bereits entrostet und neu lackiert (rot). Er sollte nun in diesem Winter umgebaut werden, jedoch fehlt mir leider die Zeit und das "Elternhaus" macht Stress! Dazu gibt`s noch eine Menge Umbauteile!!! Motor 1275er (ca. 72.000km), Fächerkrümmer, Spurplatten, Koni Fahrwerk, Doppelauspuff; Bausatz "Faltdach" mech., 4x 12" Mini Lite (Winter), 4x 7x13" smoor, Holzamaturen aus `98er Cooper, Kofferraumklappe (GFK), Sprtlenkrad (Leder rot). Bei Interesse nähere Infos unter Fexil1st@gmx.de! Auch Fotos kein Problem. div. kleinteile noch vorhanden.(Kühler,Vergaser,Luftfilterkasten,Fenster-Keder, usw.)
    Für ein Bastelprojekt wohl eine gute Ausgangsbasis! Meldet euch doch einfach! Bis denne
    Kai

  • Hab dir ne eMail geschrieben.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Ich dir auch... :D

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • und zurück! ;)


    Das mit den Bildern is echt sch... per mail ich hab die mit einer zu hohen Auflösung fotografiert damit man auch was sieht! Müssen wir irgendwie anders machn oda ich kann dir halt nicht alle schicken!

  • Hm, hab mir das angeschaut und das Bild und den Text, hört sich nach Baustelle an. Sorry, aber wenn er nicht fahrbereit ist, dann klappt das nicht. Weil ich keinen Hänger habe.


    Hatte gehofft er ist schon auf 13" und fahrbereit, aber so... Ich bin nicht aus dem Harz und für die Strecke ist es dann für mich nicht rentabel genug.


    Aber wenn ich dir nen Tipp geben darf: Ich kenn einen der sucht nen 1300er Motor und mach den Mini zumindest wieder fahrtüchtig.


    Die Zusatzinstrumente darfst du mir anbieten wenn du Geber und Kabel dazu hast. Die Felgen evtl. auch. Aber mehr kann ich da nicht für dich tun. Tut mir leid.

    "Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."


    Wer ficken will muss freundlich sein!

  • Es handelt sich ja auch um ein "Umbauprojekt" also ist natürlich was dran zu machen! Fahren tut er, nur der motor ist schon fast draußen! lol Und die 13" sind nur nicht draufgesteckt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!