• Hallo minipeople,
    ich bekenne mich nu in aller öffenlichkeit zum englischen patienten!
    diesen sommer soll meine Landyne einen kleinen bruder bekommen, vorbelastet bin ich nu auch schon und schocken lassen tue ich mich auch nur noch von wenigen sachen.

last also bei doofen fragen meinerseits ein wenig gnade walten denn wir haben ja alle mal im keller gewohnt *g*

auf ein gutes miteinander

bis dahin grüsn lobos

P.S. ein gutes basisfahrzeug zu finden scheint sich als ziemlich schwierig zu erweisen, bin also für alle tips kniffs und ratschlage offen

• Hier bist Du richtig. Viele Leute, mit wenig Ahnung, einige mit mehr Ahnung und einige mit viel Ahnung...:D Ich gehöre zur Masse :D

Grundsätzlich denke ich, kommt es auf Deinen Klingelbeutel an, welche Basis das Fahrzeug haben wird, welches Du möchtest.

Ne Kaufberatung findest Du hier über die suche mit genau diesen Suchwort oder bei http://www.minidevils.de

Die Preise sind eben stark vom Baujahr, Motor und der Reisebereitschaft abhängig... und natürlich von dem, was Du möchtest...

Möglichst alt und original?
    Möglichst gecustomized und stark und schnell (kaputt....?) oder
    einfach nur ein niedliches Auto mit Stil und schnell genug für Stadt und Landstrasse?

Viel Erfolg - meld Dich,wenn Du was gefunden hast... denn neugierig sind alle hier :D:D:D

Mini - it`s a state of mind...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!