Kayaba Dämpfer

• Hallo

Da bietet jemand auf e-bay Kayaba Stoßdämpfer für einen scheinbar recht ordentlichen Preis an (2466101574).
    Was mir aber daran aufgefallen ist, die Dinger sind auf dem Foto schwarz und nicht weiß wie die Kayaba der englischen Versandhändler. Z.B. : minispares http://www.minispares.com/LargePic.cfm?L…HOCK%20ABSORBER

Sind das jetzt die guten für wenig Geld oder eine low budget linie von Kayaba die man sich sparen kann, bzw. wo man auch standart Stoßdämpfer kaufen kann???

Gruß Tom

• Wo wir gerade dabei sind : Was ist eigentlich von den Kayaba - Dämpfern zu halten ? So langsam mach ich mir nämlich auch Gedanken über ein neues Fahrwerk.
    Ja gut, es gibt die Suchfunktion, da habe ich gestern schon ein wenig gestöbert, aber nicht die Aussage gefunden, die ich suche. Oder ich hab's überlesen.

Vielleicht kurz und schmerzlos :

Kayaba gut in Verbindung mit HiLo (und 13'') und dem Ziel, ein gutes Fahrwerk zu haben, mit dem man auch auf den üblichen schlechten Strassen hier flott um die Ecke kommt ?

Ja ? Nein ? Hat jemand Erfahrungen ?

Wobei der "Restkomfort"- Anspruch eher aus der Notwendigkeit der Straßenbeschaffenheit resultiert als aus dem Anspruch des Fahrerkreuzes. Ich habe also nichts gegen "hart", solange es noch fahrbahr ist.

Thomas

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

• habe die selber und bin zufrieden. im vergleich zu anderen produkten sind die auch noch preiswert. allerdings fahre ich keine 13 zoll räder und weiss auch nicht ob hier andere anforderungen an die dämpfer gestellt werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!