Posts by cooper16

    Also ... 8ter oder 9ter ist mir auch recht, ob Samstag oder Sonntag ist gleich.
    Die Strecke ist mir ebenfalls egal - solange nur genug Kurven drinne sind :D .


    Ob im gelobten Land oder auf missionarischer Mission im pfälzischen Ausland - öhm - ist mir auch relativ gleich. Pfälzerwald ist schon schön zu fahren.


    chris : Aschaffenburg wird net gehen bei mir, is' mir momentan ein wenig zu weit.

    Geile Meile !! Coooooooool !


    Dann allerherzlichsten Glühstrumpf ! :D


    Und Du glaubst gar net, wie schön das ist, ohne 'Verfolger' zu fahren ...
    Meine Prüfung war ähnlich locker, ich dacht' damals schon, ich wäre durchgerasselt, so schnell ging das.


    Einfach geil das Gefühl, wenn man endlich die ersehnte Pappe, ne, is ja dummes Plastik mittlerweile, in den Händen hat :cool: . Oder ?


    Hmm ...

    Quote from *hmmpff*Asphalt

    Das Saarland is vorallem erstmal Frankreich


    Isch glaab, mei Hamschder bohnert !!


    Die Saalänner hann mit de Wackes iwwerhaupt nix, awwa ach gaa nix zu tuun ! Und hier spricht keine Sau franzeesisch, ausser so e paar Möchtegern - Intellektuelle ... unn das sinn eh kenn rischdische Saalänna ...


    Hmmpf ! Unwissendes Volk, ihr ! :p


    Hmm ... ;)

    Quote

    Habt ihr schon ans Ellen seine Daumen gedacht?


    Jo. Hab' ich. Aber gestern vergessen, hier die Däumchen zu drücken. :headshk:


    Und Ellen ? Wie isses gelaufen ? Nun eine böse Rockerbraut ?


    Hmmmmoin Mädels ... Feiertag regelt ... *gähn* Ersma Kaffee schlabbern :cool:

    Quote

    Ich hab da aber auch nicht dran gedacht, da bei Regen da ein halber BAch über den Parkplatz läuft...
    Junge ist mir dat unangenehm !


    Ach komm - tu net so ... wenn man(n) schon die Gelegenheit hat in Sachen Miß Wet T-Shirt ... ;)


    Hmm ... (hat's sich wenigstens gelohnt ?!)

    Quote from Andy

    Wenn isch Böhhnsscher esse duun, dann hörsche des bis no Betschbach halle....


    Solang ma's net riecht ... uhhh ... ;)


    Ma gucke wie's Anfang September is mit Schwarzwald ... :rolleyes:
    Luschd hätt ich schon.


    Hmm ...


    Es Edith sacht :


    Quote from Andy

    Wenn isch Böhhnsscher esse duun, dann hörsche des bis no Betschbach halle....


    Ich dacht' immer, die Knallerei käm vom Truppenübungsplatz ... *boller*

    Quote from Andy

    -----------edith erzählt gerade-----------


    Heut moije wa de Schornschtefecher do fa die Emissionsschutzmessung, 10 min. € 33,08 :madgo: - irgendwas mach isch falsch!:mad: :scream:


    Wenischer Böööhnscha esse ? *faaarz*fafafaafaarz*braddel* :D


    chris : Schon erwähnt ? SEGGL !
    Hab' übrigens auch Post von der Mini IG Baden bekommen ...


    Hmmmmmahlzeit ...

    Quote from SchonwiederFerienAndy

    Power - eher net so, aber 50 Hühas reichen mir auch


    Also 50 Hüas sind entschieden zu wenig - für den HmmmorePowerVeit sowieso, die 72 PS meiner ER6 sehe ich mittlerweile schon als das absolute Existenzminimum an ... jo, und Kardan, naja, denke, kann man haben aber soo wild ist das Kettengedöns dann auch wieder nicht.
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, einerseits, andererseits, so von der Handlichkeit her hat imho grad die 600er-Klasse so seinen Reiz. Am Wichtigsten : Man muß sich auf der Kiste einfach wohl fühlen ...


    Ellen : Naja, von 'ner 50Euro - Hose kann man net sonderlich viel erwarten. Ich würde da keinen großen Heckmeck drum machen, anziehen, solange sie hält, für's Ellen-Mopped-Fahr-Wetter ;) 'ne Regenkombi zum Überziehen kaufen und Geld beiseite legen für wirklich gescheite Klamotten.
    Und viel Glück und Können für die anstehende Prüfung wünsch' ich !


    Quote from DoppelGoldieAndiSchatzi

    Denke für den Einstieg wäre was in der 600er-Klasse ganz nice to have.


    Sach' ich doch. ABS is' net schlecht. Beim Auto gehts wohl auch gut ohne, auffem Mopped (grad am Anfang) isses schwer beruhigend. Vor allem, wenn man dann noch beim Bremsen aus lauter Gewohnheit wie blöd auf's Fußhebelchen latscht ... :scream:


    Quote from BaldRockerEllen

    freu mich schon auf danach - hoffentlich klappt das alles....


    Aber sicher doch das ... :cool:


    Quote from BitumenHeinz

    Die ham doch alle ne Meise hier


    Auch schon aufgefallen ?! :D


    Quote from Jogurette

    Und solange Monsieur nicht argumentieren kann was er will, darf ich auswählen


    Also immer *g*


    Hmm ...

    Hattest Du etwa Zweifel an der allseits herrschenden Scheinmoral ? :mad:


    Dieses Jahr ist es CO2NTRA CO2 ... wird uns noch Geld kosten. Nächstes Jahr was Neues (wird uns auch Geld kosten). Bin mal gespannt.


    Ach ... was ist übrigens aus dem Feinstaub geworden ? War doch letztes Jahr der Weltuntergang ...


    *tse* SCHWACHSINN !!!!!


    Hmm ... (Eierfabend)

    Hm...hatte mal eine Fahrstunde im Regen...mit dem Fahrschul-Kackstuhl *würg*.
    Bin bremsenderweise auf abschüssiger Bahn mit wegrutschendem *schock* Hinterrad grad noch vor der Ampel zum Stehen gekommen...hab mich schon liegen sehen.
    Der Stöpsel im Ohr : "Was machsten da für Faxen ?!" :scream:


    Fahrschule ist was schönes ...


    Hmm ...

    Quote from Ellen


    hmm...
    bin noch nie nachts Mopped gefahren. Sollte ich mehr als ein T-Shirt unter die Jacke ziehen wegen kalt?


    Jo ... wenn's temperatur- und witterungsmäßig ähnlich ist wie hier - kühl und feucht. Wird 'ne schöne Fahrstunde. Bist Du schonmal bei Regen gefahren ? Hat die Fahrschulmaschine ABS ?


    Hmm ...

    Quote

    Aber mit dem 1000er-Rasenmähermotor kann ich mich nicht anfreunden. Das hört sich doch so what from kagge an....


    Spalter ! :p ;)
    Aber das ist doch nicht dein Problem ... Goldie für mit Mopstöle ... Goldie für ohne Mopstöle ... wenn die bessere Hälfte ein neues Paar Schuhe will, mußt Du die noch lange nicht anziehen (dürfen), oder ? :D


    Hmm ...

    Was sagt denn Oschdihasilis Signatur dazu ? :D


    Quote

    Ein Mini ist durch nichts zu ersetzen - ausser durch noch mehr Minis


    Hmm ... *hihihihihihihi*

    ...und dann kannst Du auch gahanz in Ruhe an deinem 16V basteln ... wenn Du am Goldie die Bremsen gemacht hast, der Rost weg ist, der Motor läuft ...


    Hmm ... Schatzi ? Du wirst so blaß ...

    ...meinst Du nicht, der Goldie bräuchte ein Brüderchen ? ... Dann können wir im Partnerlook auf Treffen fahren ... haste gehört, Schatzi ? :D


    Hmm ... schlechte Karten

    Und ist auch gar nicht mal so rostig, nur so ein ganz klein bißchen ... und das schwarze da drunter ist bestimmt auch nur Regenwasser ... und net teuer ... Schatziieeeh ... :D


    Hmm ...