Gründung einer IG Westpfalz / Saarland

  • klappt bei mir heute abend leider net

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Habe mich gerade eingeloggt, um zu sehen, wann der nächste Termin ist...



    Hm...

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • am 08.05 sehen wir uns wieder


    falls jemand lust hat am 19.04 zum teilemarkt nach oberwöllstadt mitzufahren , sagt bescheid

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Was wurde denn aus der geplanten ausfahrt? oder war noch keine geplant oder wie? und warum fahren wir denn nicht, obwohl die sonne scheint? menno:cool:


    und wenn, dann brauch ich 2 mitfahrplätze:headshk::eek::D


    schöne grüße und bis bald, freunde!

  • ach stimmt , da war ja was . ausfahrt wollten wir ja auch mal wieder machen


    ich bin dabei, wer noch ? ;)



    und wenn, dann brauch ich 2 mitfahrplätze:headshk::eek::D


    ich hätte zwei zugige mitfahrerplätze anzubieten :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • zwei zugige plätze? naja, sloange wir vorn sitzen dürfen:D*duckundwech*
    wenn das wetter so bleibt, sollten wir das mal wieder machen, wir fandens sehr schön letztes jahr....


    mfg


    stefan

  • zwei zugige plätze? naja, sloange wir vorn sitzen dürfen:D*duckundwech*


    lass mich mal kurz überlegen
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    :D


    Zitat

    wenn das wetter so bleibt, sollten wir das mal wieder machen, wir fandens sehr schön letztes jahr....


    unbedingt

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • ich muß leider auch absagen , muß noch fürs wochenende paar sachen vorbereiten

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • der vorstand hat heute der auflösung unserer IG zugestimmt.
    daher gibbet auch keinen neuen termin













































    :rolleyes::D:rolleyes:


    da nur 2 personen anwesend waren, gibts noch keinen festen termin!


    mfg


    Stefan

  • ich bin für den 04.06.


    hans wäre es auch lieber wenn wir den stammtisch auf mittwochs verlegen könnten. denn er hat donnerstagts oft nachtschicht.


    meinungen, kritik, vorschläge?

  • ich bin für den 04.06.


    hans wäre es auch lieber wenn wir den stammtisch auf mittwochs verlegen könnten. denn er hat donnerstagts oft nachtschicht.


    meinungen, kritik, vorschläge?




    Also ich bin der Meinung, das dies gleichgültig ist, da die Schicht immer 8 Tage gleich bleibt und dann ist es doch gleich ob Mittwoch oder Donnerstag die Nachtschicht ist. Oder hab ich da einen Denkfehler eingebaut?

    [SIGPIC][/SIGPIC][SIGPIC][/SIGPIC

  • mittwoch geht bei mir leider gar nicht

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!