hmm #3

  • Zitat von J&A

    Ähhh...... :eek:


    *Hihihi* :D


    Zitat von J&A

    Deswegen parkt man die kisten ja auch quer. :p


    Jupp. Inzwischen kann Ich`s nachvollziehen. :D
    Das ist kein gepose, sondern bittere Not(un)wendigkeit.


    Zitat von J&A

    mir scheint es, als ob die grad zur Forumswinterhure mutiert... jeder darf mal 'n Winter... :rolleyes:


    Geteilts Leid ist halbes Leid, oder so :D:p


    Ne, im Ernst:
    Es schwankt zwar, aber im Grunde isses ein normales(?) Auto ohne überflüssigen Schnick-Schnack.


    Hmmm


    Zitat von cooper16

    EHER GEH ICH ZU FUSS !! :eek: Nööööööööööööööööööööö ...


    Hmm ...


    Och... So als Cabrio-Smartie isses ganz lustig *g*
    Bis auf die Schaltpausen... *Möööh. - wart, Landschaft anschauen, wart - ruck - mööööh* :o

  • hmmmoin - nacher Nachtfahrten vor mir.... wie weit reicht das Abblendlicht von nem Mopped? Nur, damit ich weiss, wie schnell ich fahren darf.... :rolleyes:


    @Twingolettentreter: läuft se wieder? Hast doch neulich was von Klapperatismen erwähnt...

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat

    hmmmoin - nacher Nachtfahrten vor mir.... wie weit reicht das Abblendlicht von nem Mopped? Nur, damit ich weiss, wie schnell ich fahren darf....


    Das sagt dir dein Verfolger ... :D


    Hmm ...

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Zitat von Ellen


    @Twingolettentreter: läuft se wieder? Hast doch neulich was von Klapperatismen erwähnt...


    Lief die ganze Zeit :)
    Das Ding is ja unkaputtbar :D


    Ruckelt nur kurz beim Kaltstart. Hmm. Is halt auch nur`n SPI :p
    Hatt wohl Unterdruckschlauch (frei nach Horst Schlämmer).

  • Zitat von cooper16

    Wir leben in der Smart - Zeit ...
    "ach, so'n Smart paßt da noch hin ..." dachte wohl die Gute ...
    Und dann kam die böse Omma Kadda ... ;)


    Gut gemacht ... :D



    hmmmneee, denken war nich so ihrs - sie meinte, sie stünde ganz vorne.. ich dann "ähm - also die begrenzung is an meinem vorderrad" sie "gar nicht wahr" ich "dann GUCKEN sie doch einfach mal"



    :rolleyes:

  • Zitat

    Zuckt's gerade in der Portemonnaie - Gesäßtasche ?


    Ich mach da 'ne Sicherheitsnadel dran!!! :soupson:


    Ne. Vorher gibt's 'n Moke...und davor wird der 16V fertiggestellt. :soupson:


    Hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von cooper16

    Das sagt dir dein Verfolger ... :D


    Hmm ...


    oh nein, sag blos, der paranoide Typ kommt wieder mit? :eek:


    Ich seh schon diverse Meinungsverschiedenheiten über die Helligkeit von Flakscheinwerfern und Teelichtern und deren Verwendung an Moppeds.
    Oder der Typ ist nachtblind und wir fahren Schritttempo... :rolleyes::scream:


    hmm...
    ich brauch erstmal nen Kaffee und was zu essen.

    Comments may contain traces of irony.

  • hey, Kez - du kriegst Konkurrenz von einer sprechenden Kiste... :D


    http://www.swr3.de/fun/namen_alltag/abstimmung.html


    Zitat von link da oben...

    1. „Trulla“ (eingesendet von Stefan aus Böblingen):
    Also mein Navi heißt „Trulla“. Sie kommt zu dem Name, weil sie sich doch manchmal recht zickig anhört, wenn ich einfach nicht so fahren will, wie sie es sich vorstellt. Mit gespielter Emotionslosigkeit versucht sie, ihre Wut zu verstecken, lautlos rechnet sie dann einfach die Route um und tut so, als hätte sie es von Anfang an genau so gewollt... Was für ein Name passt dafür besser als Trulla?


    hmm

    Comments may contain traces of irony.

  • Hab das gestern auch im Ladio gehört.


    Mein G3 beim Bund hieß El-Friede :rolleyes:


    Hmm...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • @Hohe Linde: Also beim moke sind wir uns eigentlich einig. Muss nur das Budget erstmal her.


    Und den Goldie schenkt mir der Besitzer bestimmt weil ich doch auch schon einen hab und so... Versuchen kann man es ja mal. Vielleicht ärgert ihn das Ding ja genauso und er will es loswerden? :rolleyes:


    Ellen: Du darfst 70 fahren. ;)


    Hmmm....

    Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

  • Zitat

    Und den Goldie schenkt mir der Besitzer bestimmt weil ich doch auch schon einen hab und so...


    Ohoh ... Nachtigall ick hör dich trapsen ..


    Neulich bei Van Ostaeyens :


    Üppiges Festessen mit Kerzen auf dem Abendtisch ... (statt TKP)
    Kopfschmerzen quasi über Nacht verflogen ... (ohne Aspirin)


    Am nächsten Morgen :
    "Duuuuuuuhuuuuuuuu ... Schatzieeeeeeeeh" *sülz* :D


    Tja, Andi ...


    Hmm ...

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Zitat von cooper16


    Am nächsten Morgen :
    "Duuuuuuuhuuuuuuuu ... Schatzieeeeeeeeh" *sülz* :D


    ..... ich hätte da sowas goldiges .......... topzustand , sind nur die bremsen bisschen marode ...... aber das haste ja im nu erledigt ...... :D:D:D



    hmmmmmmmmmmmm

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Und ist auch gar nicht mal so rostig, nur so ein ganz klein bißchen ... und das schwarze da drunter ist bestimmt auch nur Regenwasser ... und net teuer ... Schatziieeeh ... :D


    Hmm ...

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • und das entscheidende Argument:
    er steht quasi vor der Haustüre - wir müssen nichtmal nach Südfrankreich und zurück... :D

    Comments may contain traces of irony.

  • ...meinst Du nicht, der Goldie bräuchte ein Brüderchen ? ... Dann können wir im Partnerlook auf Treffen fahren ... haste gehört, Schatzi ? :D


    Hmm ... schlechte Karten

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • ...die Mopstöle macht immer die Polster dreckig - dann hätte ich nen Goldie für mit Hund und einen für ohne Hund.... Schaaaaaaaaaaaatziiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee



    :D

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von Ellen

    ...die Mopstöle macht immer die Polster dreckig - dann hätte ich nen Goldie für mit Hund und einen für ohne Hund.... Schaaaaaaaaaaaatziiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeee



    :D


    büüüüüütttäääääääää ....... im neuen haus is doch auch soooooo viiiieeeelll platz



    hmmmmmmmmmmmmmm :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • ...und dann kannst Du auch gahanz in Ruhe an deinem 16V basteln ... wenn Du am Goldie die Bremsen gemacht hast, der Rost weg ist, der Motor läuft ...


    Hmm ... Schatzi ? Du wirst so blaß ...

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Ruhe, Jungs - Schatzie is da.... :D


    hmm... *kicher*

    Comments may contain traces of irony.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!