Posts by keziah

    Na hoffentlich nicht. Ja, ungeschicktes Bild. Hilft mir mit dem Kommentar in der Auspuff-Frage genau gar nicht weiter. Wer den Grauen oder die Antilope (von mir aus auch den Blauen) wirklich anpisst, während ich das sehe, darf mit der Antwort dazu leben.

    lol - na wohl hoffentlich nicht!

    Äääähm, da pinkelt gerade jemand an den Grauen :eek: :scream:

    Ah, hervorragend, dass hier eh gerade Gruppenkuscheln ist, Servus Zsamm!


    Saison startet und der „Neuzugang“ BlueStar vom Mann brüllt einem mit einem vermutlichen Bastuck (was Anderes kann es nicht sein) die Kopfhaut vom Leib, der ist einfach viel zu laut für seine Standard-Pesen und Strecken.

    Ich hatte damals auf meiner Antilope einen frei zugelassenen Bastuck draufgeklemmt, den ich mir von (damals Joerghags, mittlerweile meinem) grauen Rallyewutz abgeschaut hatte, aber mir fällt ums Verrecken nicht mehr ein, wie das Ding heisst.


    RC40 hat klangtechnisch meinerseits ein Veto - ausserdem neigt der Mann stark dazu, vollkommen legal unterwegs zu sein.


    Was gibts im Moment für Optionen?


    Und sorry, bin irgendwann auf der Technikebene nicht mehr gefolgt (shame on me) - laufen halt alle.


    Danke Euch, Grüße und in Teilen bis bald in Live,

    die Kadda


    PS: im Schein vom Grauen ist der Bastuck vermerkt als „bastuck e1 038818“ - Google hat mir da bisher nicht geholfen, vielleicht wisst Ihr mehr

    PS2: Madblack hat schon Maniflow empfohlen - aber das ist wieder das Eintragungsgesums :-/

    Update: derzeit liegen wir bei ca. 20 Minis und wir haben uns die Zusage auf Standplätze in der ersten und zweiten Reihe gesichert.


    Es kann davon ausgegangen werden, dass das auch für unsere Community ein prominenter Auftritt wird, ab von dem Fakt, dass der Film sehenswert ist und es in diesem Jahr im Rhein-Main-Gebiet so ziemlich die einzige Veranstaltung ist, die wir zusammen angehen.


    Für wen die Anfahrt im erträglichen Rahmen liegt: kommt sehr gerne mit, meldet Euch zwecks weiterer Anmeldung gerne bei mir.

    Wer aus der Ferne anreisen mag: sehr gerne auch bei mir melden, wir finden bei Bedarf eine schlanke Lösung für Übernachtungen.


    Wir freuen uns jetzt schon sehr,

    Viele liebe Grüße,

    Kadda für Mini-a-Tour

    Hallo Zusammen,


    wir (Mini a Tour) planen, am 05.09.20 (ein Samstag) zur Autokino-Vorführung des (originalen) Italian Job anzutreten - inklusive Vorankündigung der Teilnahme an die Veranstalter, damit wir zusammen und bestenfalls vorne stehen. Aus Mini-a-Tour haben wir mittlerweile knapp 10 Fahrzeugankündigungen zusammen - kommt gerne dazu.


    Meldet Euch gerne, falls Ihr mitkommen möchtet, damit wir Euch mit anmelden können - es dürfte ein ziemlich einzigartiges und überwältigendes Erlebnis werden.


    Viele Grüße,

    Kadda

    Liebe Freunde der gepflegten Mai-Ausfahrt im Rhein-Main-Gebiet,


    sportlich spät, dafür nicht weniger gut als gewohnt: anbei der Flyer zu unserer diesjährigen Ausfahrt am 01. Mai.


    In diesem Jahr führt uns unsere Route einmal quer durch Wetterau und Vogelsbergkreis.
    Gestartet wird in Butzbach, der Zwischenstopp findet am Gederner See statt - und enden wird dieser Ausflug durch pittoresk blühende Landschaften und Weiten auf der Burg Ronneburg, in der (für die, die möchten) sowohl für unser leibliches Wohl als auch das Wohl der Minis in Form von reservierten Parkplätzen gesorgt sein wird.


    Auf der Ronneburg findet gleichzeitig das s.g. Maifest statt - hier bietet sich für Interessierte zusätzlich die Möglichkeit, das mittelalterliche Spektakulum zu besuchen (Eintrittspflichtig).


    Bisher verspricht das Wetter, sehr freundlich zu werden - daher freuen wir uns über zahlreiche Anmeldungen zur Teilnahme.


    Anmeldungen bitte bis zum spätestens 26.04.19 an: kadda@mini-a-tour.de.


    Der Flyer darf gerne an potentiell interessierte (und ggfs bisher unbekannte) Minis und ihre Fahrer weiterverteilt werden!



    Besten Dank vorab und: wir freuen uns! :)


    Viele Grüße,
    das Orgateam


    Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Jemand seine loswerden möchte. Leder oder Kunstleder ist erst einmal irrelevant ;)


    Wahlweise nehme ich gerne Tipps an, ob noch andere Hersteller Sitze ähnlicher Art anbieten, die ohne übermäßige Anpassungen eingebaut werden können:
    - guter Seitenhalt
    - Sitzfläche Cord (jedenfalls nicht Leder)
    - klapp - und in der Neigung einstellbar (keine Schale)
    - Farbe: vorrangig schwarz


    Danke Euch und Grüße aus Rhein-Main,
    Kadda

    Hmmiddach! Habe gerade mal meinen Adoptivling (Joerghag‘s Grauen „Inno“) per Aufkleberentfernung etwas entjörgt.. Nürburgring am Pobbes ab, „joerghag@mini-forum.de“ aus der Seitenscheibe weg, „Koenig Motorsport“ aus der Heckscheibe weg, Rallyeaufkleber aus 2005 weg.. Habe jetzt 3 Jahre quasi nichts an dem Wagen gemacht - bei näherer Betrachtung wird es wohl langsam Zeit.. Die Antilope hat auch schon sooooooo eine To-do-Liste - und selbstredend haben dieses Jahr mal wieder alle gleichzeitig TÜV. Zeit, hmmal wieder mehr dranzugehen - arme, vernachlässigte Teilchen..

    Ich wäre übrigens weiterhin sehr stark dafür, dass die Grundsatzfrage „braucht es eine IG oder nicht und wenn ja, in welcher Form“ in einem eigens ausgewiesenen Thread, dessen Titel auch sprechend genug ist, behandelt würde. Die jetzige Überschrift zu einem Treffen in Marienrachdorf ist irreführend bzw. verführt nicht gerade dazu, wirklich alle etwaigen Interessenten an der Sache zur Beteiligung zu bringen, ohne dass sie darauf hingewiesen werden.