Autokino: The Italian Job (original) am 05.09.2020 im Autokino Gravenbruch (bei Frankfurt am Main)

  • Hallo Zusammen,


    wir (Mini a Tour) planen, am 05.09.20 (ein Samstag) zur Autokino-Vorführung des (originalen) Italian Job anzutreten - inklusive Vorankündigung der Teilnahme an die Veranstalter, damit wir zusammen und bestenfalls vorne stehen. Aus Mini-a-Tour haben wir mittlerweile knapp 10 Fahrzeugankündigungen zusammen - kommt gerne dazu.


    Meldet Euch gerne, falls Ihr mitkommen möchtet, damit wir Euch mit anmelden können - es dürfte ein ziemlich einzigartiges und überwältigendes Erlebnis werden.


    Viele Grüße,

    Kadda

  • Colle Idee, leider ist ja bis jetzt noch an diesem Wochenende das Treffen in Paderborn.:eek:

  • Coole Idee. Ich kläre das Morgen mal ab, wenn alles gut geht ist ein Mini mehr dabei ;)


    Lg Stefan

  • Update: derzeit liegen wir bei ca. 20 Minis und wir haben uns die Zusage auf Standplätze in der ersten und zweiten Reihe gesichert.


    Es kann davon ausgegangen werden, dass das auch für unsere Community ein prominenter Auftritt wird, ab von dem Fakt, dass der Film sehenswert ist und es in diesem Jahr im Rhein-Main-Gebiet so ziemlich die einzige Veranstaltung ist, die wir zusammen angehen.


    Für wen die Anfahrt im erträglichen Rahmen liegt: kommt sehr gerne mit, meldet Euch zwecks weiterer Anmeldung gerne bei mir.

    Wer aus der Ferne anreisen mag: sehr gerne auch bei mir melden, wir finden bei Bedarf eine schlanke Lösung für Übernachtungen.


    Wir freuen uns jetzt schon sehr,

    Viele liebe Grüße,

    Kadda für Mini-a-Tour

  • keziah

    Hat den Titel des Themas von „Autokino: The Italian Job (original) am 05.09.2020 im Autokino Gravenbruch (bei Frankfurt)“ zu „Autokino: The Italian Job (original) am 05.09.2020 im Autokino Gravenbruch (bei Frankfurt am Main)“ geändert.
  • Hallo Kadda,

    gerne würde ich nach Gravenbruch mitkommen...das ist ja quasi um die Ecke...

    Grüße Thomas

  • Hallo Thomas,


    sehr gerne kannst Du Dich uns anschließen, wir freuen uns.


    Bitte buche Dein Ticket eigenständig, ich lasse Euch dann rechtzeitig wissen, wann und wo wir uns zur Einfahrt treffen.


    Viele Grüße,

    Kadda

  • Hallo Kadda,

    vielen Dank. Die Tickets sind gekauft, mittlerweile sind wir 2 Mini's.

    Grüße Thomas

  • Hallo Thomas,


    Klasse :-) Ich melde mich gegen Anfang kommender Woche mit Treff- und Zeitpunkt.


    Viele Grüße und bis dann,

    Kadda

  • 23 feste Zusagen (Autos), 5 Wackler /Vielleicht. das wird so oder so fein. Details zu Treffzeit und -Punkt kommen alsbald..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!