hmm #3

  • Zitat von Andy

    Kannst ja mal bei Tante L. vorbeidüsen und dir ne Imprägnierung holen, vielleicht hilfts.......kannst du feststellen wo das Dingens durchläßt (Nähte?)


    .....für deine Prüfung drücke ich die Daumen.....auch für das Wetter!!!


    Ich hab jetzt erstmal den Hersteller angetriggert - vielleicht gibts da ja ne Einigung. Das Ding ist ja quasi neu. Hatte die nur während der Fahrstunden und bei zwei, drei Ausfahrten mit Jan an.
    Dummerweise lässt die überall durch, an den Nähten merkt man es deutlicher, aber auch die Flächen sind nicht dicht. Von atmungsaktiv kann übrigens auch keine Rede sein. Wenns warm und trocken ist, bin ich in der Hose genauso nass wie bei Regen.:rolleyes:
    Da merkt man halt den Unterschied von 50€ für ne Hose zu (damals) 1100 DM für ne Jacke.


    Naja, wenn der Hersteller dazu nichts zu sagen hat, werde ich die Hose mit Spray traktieren. ;) Und mir iiiiiiiiirgendwann ne gute Hose anschaffen. :soupson:


    Dauhmmen bitte erst ab Mittwoch, 7.00 Uhr drücken... :)


    freu mich schon auf danach - hoffentlich klappt das alles....

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von Veit



    hier ist voll das Ellen-Motorrad-Wetter, die Regen/Nebeltropfen scheinen einfach so in der Luft zu stehen und man läuft dagegen - oder so...


    sag sowas nicht zu laut, nachher wird das noch zur Gewohnheit... :eek:


    hmm...


    andi: gibts schon Bilder?
    Andy: gibts das Bild auch größer?

    Comments may contain traces of irony.


  • Dein Wetter kannse behalten, hier pissts alle 1/4 Stunde 14,5 min.



    ........soll das heißen du willst n größeres Bild oder n größeres Mopped? :D


    Bild schicke ich dir.....PN


    Kardan der funzt, gibts mitlerweilen auch bei Bring Mich Werkststt, obwohl da die Verpackung drumrum unsäglich teuer ist....und Teile dito


    Kleinere Kardanmodelle sind als Honda NTV 650 und Suzuki VX 800 zu bekommen, wobei ich nur für die Honda wirklich sprechen kann und da sage ich uneingeschränkt ja dazu,
    Gummikuhfeeling gibts da nicht!
    Einen Satz Reifen bekommt man für < € 200 fertig montiert und gewuchtet, der hält ca. 8000 km hi und 15000 vo Verschleißteile sind bei den einschlägigen Verdächtigen für recht kleines Geld zu bekommen, in der näheren Umgebung gibts einen superguten Gebrauchtteilehändler, falls doch mal was zu Bruche geht. Aber das nur am Rande......

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Zitat von Andy

    Kleinere Kardanmodelle sind als Honda NTV 650 und Suzuki VX 800 zu bekommen, wobei ich nur für die Honda wirklich sprechen kann und da sage ich uneingeschränkt ja dazu,
    Gummikuhfeeling gibts da nicht!
    Einen Satz Reifen bekommt man für < € 200 fertig montiert und gewuchtet, der hält ca. 8000 km hi und 15000 vo Verschleißteile sind bei den einschlägigen Verdächtigen für recht kleines Geld zu bekommen, in der näheren Umgebung gibts einen superguten Gebrauchtteilehändler, falls doch mal was zu Bruche geht. Aber das nur am Rande......


    hmm... klingt fast Studententauglich - darf man sich zur Probefahrt auch selbst einladen? :D :)

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat

    andi: gibts schon Bilder?


    Von was?


    Den Geldscheinen vom Bezahlen? Nö.
    Der Abladeaktion? Nö.
    Der Küche? Da musst du Frauchen fragen. Da hab ich keine Ahnung von. :rolleyes:
    Ich hab mich bei der Designfrage gänzlich zurück gehalten :rolleyes:
    (Naja, nicht wirklich...aber wie das Dingens heisst, weiß ich bis jetzt nicht...)


    Hmm...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von Ellen

    hmm... klingt fast Studententauglich - darf man sich zur Probefahrt auch selbst einladen? :D :)


    Bildschen sind unnerwegs.......


    Wenn es jemand interessiert http://www.ntv-forum.de/
    da gibts mehr Bildschen und Info en mass über das Fahrzeug.....

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Zitat von J&A


    Der Küche? Da musst du Frauchen fragen. Da hab ich keine Ahnung von. :rolleyes:
    Ich hab mich bei der Designfrage gänzlich zurück gehalten :rolleyes:



    Gänzlich zurückgehalten? So heißt das also wenn ich auf irgendein beliebiges Ding zeige (Küchendesign, Möbelstücke, Waschtische, Armaturen, Wandfarben, Ofen) und der Herr total die Schnute verzieht und irgendwelche jammernden Geräusche von sich gibt (nein, es liegt nicht immer am Preis).


    Bilderkes gibt’s erst wenn’s fertig ist… Vorher wird nix verraten :p


    Hmm....

    Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

  • Zitat von Jediette

    Gänzlich zurückgehalten? So heißt das also wenn ich auf irgendein beliebiges Ding zeige (Küchendesign, Möbelstücke, Waschtische, Armaturen, Wandfarben, Ofen) und der Herr total die Schnute verzieht und irgendwelche jammernden Geräusche von sich gibt (nein, es liegt nicht immer am Preis).


    Bilderkes gibt’s erst wenn’s fertig ist… Vorher wird nix verraten :p


    Hmm....


    hmm... klasse war bestimmt ein bild für die götter. sieht man aber auch bei ikea öfters. ;)

    minimela.blogger.de

  • Zitat von Jediette

    Gänzlich zurückgehalten? So heißt das also wenn ich auf irgendein beliebiges Ding zeige (Küchendesign, Möbelstücke, Waschtische, Armaturen, Wandfarben, Ofen) und der Herr total die Schnute verzieht und irgendwelche jammernden Geräusche von sich gibt (nein, es liegt nicht immer am Preis).


    Bilderkes gibt’s erst wenn’s fertig ist… Vorher wird nix verraten :p


    Hmm....


    Andi, she's watsching ju.........:soupson: ......überleg dir genau was du jetzt schreibst, oder haste ne bequeme Badewanne.....:D

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Zitat

    hmm... klasse war bestimmt ein bild für die götter. sieht man aber auch bei ikea öfters.


    ...ausser im Parkhaus...da hat dann jemand anders Angst :p


    Zitat

    So heißt das also wenn ich auf irgendein beliebiges Ding zeige (Küchendesign, Möbelstücke, Waschtische, Armaturen, Wandfarben, Ofen) und der Herr total die Schnute verzieht und irgendwelche jammernden Geräusche von sich gibt (nein, es liegt nicht immer am Preis).


    Naja....bei Spültischarmaturen für 300 €uro kann man ja nur noch schreiend davon rennen....oder winselnd klein bei geben, weil man festgehalten wird... :eek:



    ..und Waschtische haben wir schon die Teuersten....also fast..mir kommt's zumindest so vor *gulp*


    Aber ansonsten klappt das doch sehr gut... :)
    Ausser bei der Teppichfrage....also ne....da sind wir uns sowas von gar nicht einig. Gut, ich weiß selber nicht wie er aussehen soll, aber jedenfalls nicht so :soupson:


    Hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • ....gibts das auch auf Video oder bei D-Max vielleicht.......:D



    .....bitte nächstes mal jemand mitnehmen der das filmt......;)

    MINImale Grüße Andy


    Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!


    Cogito, ergo sum........hier falsch!

  • Zitat von J&A

    ..und Waschtische haben wir schon die Teuersten....also fast..mir kommt's zumindest so vor *gulp*


    Hast Du ne Ahnung was teuer in dem Bereich bedeutet :rolleyes: :eek: Wir bewegen uns da auf günstigstem Niveau... Es sei denn man nimmt das 08/15-Plastikdingens was sie selbst auch nicht wollen.



    Zitat von J&A

    Aber ansonsten klappt das doch sehr gut... :)
    Ausser bei der Teppichfrage....also ne....da sind wir uns sowas von gar nicht einig. Gut, ich weiß selber nicht wie er aussehen soll, aber jedenfalls nicht so :soupson:


    Ich bin ja schon zu einem neutralen Kompromiss bereit. Aber so'n kratziges Dingens ist doch bäh :scream: Und solange Monsieur nicht argumentieren kann was er will, darf ich auswählen :D


    Hmmm... :D :p :D

    Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

  • Zitat von SchonwiederFerienAndy

    Power - eher net so, aber 50 Hühas reichen mir auch


    Also 50 Hüas sind entschieden zu wenig - für den HmmmorePowerVeit sowieso, die 72 PS meiner ER6 sehe ich mittlerweile schon als das absolute Existenzminimum an ... jo, und Kardan, naja, denke, kann man haben aber soo wild ist das Kettengedöns dann auch wieder nicht.
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, einerseits, andererseits, so von der Handlichkeit her hat imho grad die 600er-Klasse so seinen Reiz. Am Wichtigsten : Man muß sich auf der Kiste einfach wohl fühlen ...


    Ellen : Naja, von 'ner 50Euro - Hose kann man net sonderlich viel erwarten. Ich würde da keinen großen Heckmeck drum machen, anziehen, solange sie hält, für's Ellen-Mopped-Fahr-Wetter ;) 'ne Regenkombi zum Überziehen kaufen und Geld beiseite legen für wirklich gescheite Klamotten.
    Und viel Glück und Können für die anstehende Prüfung wünsch' ich !


    Zitat von DoppelGoldieAndiSchatzi

    Denke für den Einstieg wäre was in der 600er-Klasse ganz nice to have.


    Sach' ich doch. ABS is' net schlecht. Beim Auto gehts wohl auch gut ohne, auffem Mopped (grad am Anfang) isses schwer beruhigend. Vor allem, wenn man dann noch beim Bremsen aus lauter Gewohnheit wie blöd auf's Fußhebelchen latscht ... :scream:


    Zitat von BaldRockerEllen

    freu mich schon auf danach - hoffentlich klappt das alles....


    Aber sicher doch das ... :cool:


    Zitat von BitumenHeinz

    Die ham doch alle ne Meise hier


    Auch schon aufgefallen ?! :D


    Zitat von Jogurette

    Und solange Monsieur nicht argumentieren kann was er will, darf ich auswählen


    Also immer *g*


    Hmm ...

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Zitat

    Also immer *g*



    Hmmpf.... :soupson:


    Zitat

    .....bitte nächstes mal jemand mitnehmen der das filmt......


    Interessant sind immer die verdutzten Gesichter der Billy-in-den- Lifestylekombi-reinbugsierer, wenn's rundenlang im Auffahrturm kreischt wie die Sau (wozu die 10"Falken wirklich hervorragend geeignet sind) und oben so ein kleiner Mini raus kommt :cool: :D

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von Jediette

    Ich bin ja schon zu einem neutralen Kompromiss bereit. Aber so'n kratziges Dingens ist doch bäh :scream: Und solange Monsieur nicht argumentieren kann was er will, darf ich auswählen :D


    Hmmm... :D :p :D

    Hmmm....ich denk mir mal meinen Teil :D . Ihr wollt Teppich? Mit ner Mopstöhle @ Home? Also ich war zu Sams Zeiten (und auch jetzt wegens der Bambinos) sooo froh das bei uns alles Parkett, Holzboden oder Fliesen gelegt sind, ich möcht keinen Teppich mehr hann.

  • Zitat von cooperlady1300

    Hmmmmein Teppich ist Jägermeister- Orange.....hmmmm.....lecker....;)...allerdings, keine Kids, keine Tiere.....


    Lady

    ..dafür aber Brandblasen anne Knie :D



    hmmmm......wer weiß eigentlich ob dat Fanny08/15 mit Nachnamen Bauer heißt....???

  • hmm,


    ich finde den hier hmmindestens genauso bäääh...:scream: :headshk: :scream:



    Wir müssen uns halt damit abfinden, dass der Nachfolger unseres Kleinen immer mehr zur Lifestylebimmel verkommt.:(

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!