Beiträge von minimela

    hab hier ein paar blechteile die ich momentan doch nicht brauche. vielleicht hat ja jemand interesse
    vorhanden ist:
    kotflügel rechts/links (für mpi, mit seitenblinker und ohne antennen loch)
    frontmaske mpi
    kofferraumblech (das grosse was bis unter die rückbank passt. ohne batteriekasten)
    heckschürze


    ihr kennt ja sicherlich die preise von minimotorsport, also macht mir ein realistisches angebot, das ich nicht ganz so viel verlust mache. ;) sind ja schliesslich neu und unverbaut...


    ach so, angebote, fragen etc. bitte per pn oder mail

    naja, so viel tiefer ist es auch nicht wenn die rückbank draussen ist und ob nun genick bruch oder der untere rückenteil das nimmt sich glaube ich vom ergebnis nichts. hab meinen hund immer so auf der rückbank gehabt und im micra hab ich die rückbank ausgebaut damit meine hunde (hab mittlerweile 2) genug platz habe. was ich nicht verstehe ist das son blödes universal trenngitter als schutz ausreicht. sorry, aber das hält nicht wirklich viel aus. hab jetzt weils vorschrift ist und die hunde nicht nach vorne können, aber sicher ist es definitiv nicht. da wär ein massgefertigtes sicher fixiertes teil besser und sinnvoller. aber find das mal kostengünstig für son kleinen japsen. ;)


    aber nochmal zum sitz rausnehmen. was gewinnt man an tiefe? 10-15cm? würd dann den sitz drin lassen.
    freunde vom mir habe nen alten goggo, der ist ja nun noch um einiges kleiner als der mini und da fährt der dobi auch hinten auf der rückbank mit.


    jetzt mal zum lärmpegel... hunde können dauerhafte geräusche ausblenden. das ist nun wirklich kein argument. und tierschutz hin oder her. ich denke da gibts themen die man eher zu sprache bringen sollte als das man seinen hund im mini mit nimmt.

    Zitat von asphaltfresser

    Die is ja noch geschenkt im Verglecih zu dieser: ebucht Karosse


    Gut, kein Vergleich, aber ich hab' vor anderthalb Jahren 'nen Fuffi für 'ne 93er Erst-Hand SPI-Karosse bei ebay hingelegt... :D


    für den preis würd ich lieber noch n bissel was drauf legen und ne komplett neue nehmen!!!

    Zitat von Maxsilvie

    ... oder besser gesagt Mini ohne (ohne Mini) ist ein besonderes Auto, weil er MAL WIEDER den Beweis führt, das man in München mit geklauten Autos oder geklauten Namen gut Geld verdienen kann.


    Schon der BMW-Dixi, der sozusagen der Einstieg in die Pkw-Produktion war,
    ist nichts weiter als ein in Lizenz gebauter Austin ........


    Max


    na dann bleibt bmw der tradition ja treu. ;)

    Zitat von Jediette

    Gänzlich zurückgehalten? So heißt das also wenn ich auf irgendein beliebiges Ding zeige (Küchendesign, Möbelstücke, Waschtische, Armaturen, Wandfarben, Ofen) und der Herr total die Schnute verzieht und irgendwelche jammernden Geräusche von sich gibt (nein, es liegt nicht immer am Preis).


    Bilderkes gibt’s erst wenn’s fertig ist… Vorher wird nix verraten :p


    Hmm....


    hmm... klasse war bestimmt ein bild für die götter. sieht man aber auch bei ikea öfters. ;)


    jup holz alu is auch meine vorstellung. wenn der preis okay ist bin ich dabei

    Zitat von baumschubser

    Ich hab' Harry Potter nie gelesen, habe nur die ersten beiden Filme gesehen und fand die recht langweilig...:(



    3Fragezeichen rulez!!!:D


    hab alle bücher gelesen und fand die filme nicht wirklich berauschend. meine phantasie is dann doch besser. ;) die bücher sind auf jeden fall klasse!!! (bis auf band 6:headshk: )

    um 12 schon? hab gelesen das er hier in deutschland erst um 1 ausgeliefert werden darf. ich kann mir den nachts nicht bestellen, meine nachbarn wurden durchdrehen wenn es nachts klingelt und die hunde fangen an zu bellen. naja, nur eine würde zicken. aber der hab ich schon gesagt das sie endlich in ein altenheim umziehen soll. :p
    einerseits tun mit die postboten leid, andererseits gibts aber bestimmt auch gut trinkgeld denke ich.