Samstag gibts den neuen Potter...

  • ...wer zieht los und kauft die englische Ausgabe?


    Ich bin dabei - muss wissen, wie es ausgeht... :D ;)

    Comments may contain traces of irony.

  • den kann man sich schon aus dem internet holen - is zwar a bissl anstrengend zum lesen, aber es geht ... :D

  • Ich warte auf die deutsche Version. Mein Englisch reicht da nicht aus um den entspannt lesen zu können. Aber der erscheint ja auch schon im Oktober.
    Ansonsten werde ich mir erstmal den Film anschauen, der ja nun in den Kinos läuft.

    Die Syntax behandelt die Muster und Regeln, nach denen Wörter zu größeren funktionellen Einheiten wie Phrasen und Sätzen zusammengestellt und Beziehungen wie Teil-Ganzes, Abhängigkeit etc. zwischen diesen formuliert werden.


    "....dunkel die andere Seite ist!"
    "Halts Maul Yoda und iss dein Toast!"

  • ok, i bin ned wirkli ein potter harry fan (hab bisher weder einen gelesen noch gesehen), aber am wochenende bin ich quasi genötigt worden, und ich fand den film elendig schlecht ... da passiert fast 3 stunden nix, gar nix .... :mad:

  • Der Potter im Inet ist mit ziemlicher Sicherheit ein fake.
    Die Story ist kitschig und die Wortwahl beschränkt.


    Hm..Englische Ausgabe kaufen...eventuell.
    Ich muss auch wissen wie es ausgeht. :D

  • Da ich Buchhändler bin, arbeite ich von Freitag auf Samstag und stehe bis 2 Uhr morgens im Laden um den guten Potter ab 1:01 Uhr zu verkaufen :D
    Ich bin mal gespannt wieviele Leute den Weg zu uns finden.
    Ich bin auch gespannt wie er ausgeht :D

    Der Haken beim Nichtstun ist, dass man nicht weiß, wann man fertig ist.

  • naja nachdem, was so durch die medien geht scheint es doch kein fake im netz zu sein...........

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Zitat von 1252er

    Der Potter im Inet ist mit ziemlicher Sicherheit ein fake.
    Die Story ist kitschig und die Wortwahl beschränkt.


    Hm..Englische Ausgabe kaufen...eventuell.
    Ich muss auch wissen wie es ausgeht. :D


    öhm, nein es ist kein fake. wunderbar abfotografiert usw. bemüht die tauschbörsen und guckt selbst. sucht nach dem titel und scan oder so. auch wenn ich samstag nicht im buchladen arbeiten muss werd ich morgens gleich auf der matte stehen und mir nen potti holen.


    auch hier gibts schon ein bissel was zu lesen für die die nicht warten können ;)

    minimela.blogger.de

  • Meiner ist schon seit Wochen bei Amazon bestellt, hab sogar passenderweise Urlaub nächste Woche :D
    Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich wissen will, wie er ausgeht... :headshk:

  • Zitat von -yvonne-

    Meiner ist schon seit Wochen bei Amazon bestellt, hab sogar passenderweise Urlaub nächste Woche :D
    Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich wissen will, wie er ausgeht... :headshk:


    na da ich jetzt schon gelesen habe das es vielleicht doch noch einen weiteren teil geben wird, kanns ja nicht so schlimm werden. ich hab leider keinen urlaub. aber samstag werd ich bis 17 uhr irgendwo in der sonne liegen und lesen ;)
    bekommst ihn tagsüber oder gleich nachts?
    hab schon überlegt ob ich auf die prozente sch.... ;) und irgendwo hin eiere und ihn mir gleich nachts hole. :D
    hoffe nur das er nicht so enttäuschend ist wie der letzte, den hab ich nicht mal mehr auf deutsch gelesen. da hat mir das englische gereicht.

    minimela.blogger.de

  • Zitat von -yvonne-

    Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich wissen will, wie er ausgeht... :headshk:


    ja mir gehts auch so.. ich werde auf die deutsche variante warten... ich hab versucht den ersten band auf englisch zu lesen.. das ging garnicht.. vielleicht versuch ichs direkt vor dem abi nochmal.. als übung quasi. aber der neue muss auf deutsch her.
    aber ob ich wissen will wie es ausgeht?! hmmm.... :(

  • liefert Amazon am Samstag?
    Jan hat das Buch für mich mitbestellt - hat wohl keine Lust, sich von mir nachts zum Wittwer zerren zu lassen... :D
    (dort kostet er übrigens auch nur 19,90€ - für die Stuttgarter vielleicht spannend)


    edit: yoar, scheint wohl Samstag geliefert zu werden - hmm...


    hmm...
    diese wilden Spekulationen in dem einen Forum sind ja lustig, aber ich lese jetzt nicht weiter - nachher haben die noch Recht mit ihren Vermutungen... :rolleyes: :D

    Comments may contain traces of irony.

  • [QUOTE=minimela]
    bekommst ihn tagsüber oder gleich nachts?
    QUOTE]


    neeeee, ist der erste urlaubstag, der kommt schön um 12. beim letzten war der brieftäger total irre, is wie ne eule schreiend durch die straßen gelaufen :eek:


    ich find den eigentlich leicht zu lesen, hab seit dem 4. band alle auf englisch gelesen.

  • um 12 schon? hab gelesen das er hier in deutschland erst um 1 ausgeliefert werden darf. ich kann mir den nachts nicht bestellen, meine nachbarn wurden durchdrehen wenn es nachts klingelt und die hunde fangen an zu bellen. naja, nur eine würde zicken. aber der hab ich schon gesagt das sie endlich in ein altenheim umziehen soll. :p
    einerseits tun mit die postboten leid, andererseits gibts aber bestimmt auch gut trinkgeld denke ich.

    minimela.blogger.de

  • ahh, okay :D na so lange kann ich nicht warten. werd ihn mir morgens anschaffen

    minimela.blogger.de

  • Ich hab' Harry Potter nie gelesen, habe nur die ersten beiden Filme gesehen und fand die recht langweilig...:(



    3Fragezeichen rulez!!!:D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich bin verrückt.
    Die andere summt die Melodie von 'Tetris'.

  • Zitat von baumschubser

    Ich hab' Harry Potter nie gelesen, habe nur die ersten beiden Filme gesehen und fand die recht langweilig...:(



    3Fragezeichen rulez!!!:D


    hab alle bücher gelesen und fand die filme nicht wirklich berauschend. meine phantasie is dann doch besser. ;) die bücher sind auf jeden fall klasse!!! (bis auf band 6:headshk: )

    minimela.blogger.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!