hmm #3

  • Zitat von JensRatzlaff

    Hmmoin Metro,
    schon bei der Post gewesen und das Paket für mich abgeschickt??:scream:

    Moin Jens, alles klar?


    hmmmmm

  • Zitat

    Habt ihr schon ans Ellen seine Daumen gedacht?


    Jo. Hab' ich. Aber gestern vergessen, hier die Däumchen zu drücken. :headshk:


    Und Ellen ? Wie isses gelaufen ? Nun eine böse Rockerbraut ?


    Hmmmmoin Mädels ... Feiertag regelt ... *gähn* Ersma Kaffee schlabbern :cool:

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Zitat von *hmmpff*Asphalt

    Das Saarland is vorallem erstmal Frankreich


    Isch glaab, mei Hamschder bohnert !!


    Die Saalänner hann mit de Wackes iwwerhaupt nix, awwa ach gaa nix zu tuun ! Und hier spricht keine Sau franzeesisch, ausser so e paar Möchtegern - Intellektuelle ... unn das sinn eh kenn rischdische Saalänna ...


    Hmmpf ! Unwissendes Volk, ihr ! :p


    Hmm ... ;)

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?


  • **Tschakka**


    Bestanden!


    :D


    Der Prüfer war echt klasse und supersuper nett. Nicht nur, dass er zwei Käffer neben meinem Geburtsort aufgewachsen ist ( *yippie* ein Badener & Schwarzwälder), nein, er ist auch noch ein vollendeter Gentleman.
    Is der doch tatsächlich in die Knie gegangen, um die Reisverschlüsse von meinen Schlaghosen zuzumachen "damit se nedd hänge bleibe" - da hab ich grad noch mit dem Funk gekämpft. Er hat sogar die Kette vom Parkplatz hochgehoben, damit ich nicht drübersteigen muss... :)


    Fahrerei war auch sehr ok - "Tunse einfach, als ob wir nich da wären und machense keine gestellte Prüfungsfahrt. Ich weiss auch, dass man manchmal (*zwinker*) bisserl schneller fahren muss, als erlaubt is. Und wenn die Leute noch ewig von sonem Zebrastreifen weg sind, müsster nich anhalten und die rübertragen..."


    Bei den Übungen hat er mir dann noch eine geschenkt, weils so schrecklich warm ist... :D:cool:


    hmm...


    Daumen drücken hat also schwer geholfen - vielen Dank... :)

    Comments may contain traces of irony.

  • Geile Meile !! Coooooooool !


    Dann allerherzlichsten Glühstrumpf ! :D


    Und Du glaubst gar net, wie schön das ist, ohne 'Verfolger' zu fahren ...
    Meine Prüfung war ähnlich locker, ich dacht' damals schon, ich wäre durchgerasselt, so schnell ging das.


    Einfach geil das Gefühl, wenn man endlich die ersehnte Pappe, ne, is ja dummes Plastik mittlerweile, in den Händen hat :cool: . Oder ?


    Hmm ...

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Glühstrumpf Rockerbraut....hmmmmm :D

  • bedankt, ihr lieben... :)


    cooper16: nuja, ich fand das Passbild auf dem alten schöner... :rolleyes: :D


    hmm...
    glaub, ich muss mir erstmal ne dünne sommerhose kaufen gehen - meine ist echt zu warm für alles über 20° - selbst ohne Thermoinnenfutter...

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von Ellen

    bedankt, ihr lieben... :)


    cooper16: nuja, ich fand das Passbild auf dem alten schöner... :rolleyes: :D


    hmm...
    glaub, ich muss mir erstmal ne dünne sommerhose kaufen gehen - meine ist echt zu warm für alles über 20° - selbst ohne Thermoinnenfutter...


    Ändere lieber die Signatur.
    Sonst könnte man meinen,Du seist Jahrelang ohne Führerschein Mini gefahren.;)
    hhmm

  • Zitat von Udo

    Ändere lieber die Signatur.
    Sonst könnte man meinen,Du seist Jahrelang ohne Führerschein Mini gefahren.;)
    hhmm



    aaaaaaaaaach, schnigges ;) :D


    hmm...
    glaub, ich dapp mal zur Louise, was luftiges für untenrum kaufen... ;)

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von Highlindner

    :eek:
    WIR WOLLEN BILDER SEHN, WIR WOLLEN BILDER SEHEN.....:D



    hmmmmm


    Ja,ne,is klar!
    Der Lindi schon wieder......tststststs;)
    hhmm

  • Zitat von Udo

    Ja,ne,is klar!
    Der Lindi schon wieder......tststststs;)
    hhmm

    Wer sonst??? !!! :D


    hmmmmm....der Miniforfun hat mich da auf eine geniale Geschäftsidee gebracht hr hr hr

  • Zitat

    Stimmt es,das etwa die Hälfte der Belegschaft von Daimler nach der Einführung von ERA nun vor dem Arbeitsgericht klagt?


    Hab ich so auch gehört..... und bei uns kommt ERA zum nächsten Frühjahr und die Vorbereitung läuft auf vollen Touren.


    ...Und überall hängen Palkate rum, wo drauf steht, daß niemand weniger verdienen wird. Ja ne is klar.... Nachtigall ick hör dir hupen... :soupson:



    Ellen: Na denn mal herzlichen Glückwunsch zur offiziellen Rockerlizenz :cool:



    Zitat

    Meine Prüfung war ähnlich locker, ich dacht' damals schon, ich wäre durchgerasselt, so schnell ging das.


    Meine ging keine 10km, was ich eigentlich schade fand....ich hatte doch für 'ne 3/4h bezahlt....(aber trotzdem bestanden).

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von Asphalt

    Glückwunsch, Ellen! :D


    Hmmm - Ich mahc Stuttgart erstmal zur persöhnlichen Sperrzone :p:D
    Das is mir jetzt glaub zu gefährlich geworden :p:D


    Hmmmm


    Hhmm,ich denke,ich lebe weit genug entfernt von Stuggitown.
    Also muss ich mir darüber keinen Kopp machen!:D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!