hmm #3


  • Van Ostaeyen/Hoffmann's bitte... :soupson:


    hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von Ellen

    Ruhe, Jungs - Schatzie is da.... :D


    hmm... *kicher*


    ah, da is ja das oschdyhasili



    hmmmmmmmmmmmmmmmm *pruusstt* :D

    Speed is a bit like farting. You have to know when it's inappropriate.

  • Was sagt denn Oschdihasilis Signatur dazu ? :D


    Zitat

    Ein Mini ist durch nichts zu ersetzen - ausser durch noch mehr Minis


    Hmm ... *hihihihihihihi*

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Übrigens will ich anmerken, daß hier am Sonntag jemand gaaaanz anderes als ich gekotzt hat, weil der Goldie nicht lief...


    Jetzt, wo 95% so tun wie sie sollen....und ich nur noch kurze, kaum wahrnehmbare Haßanfälle habe.... :cool:


    Hmm....

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat von Keziah

    hmmmneee, denken war nich so ihrs - sie meinte, sie stünde ganz vorne.. ich dann "ähm - also die begrenzung is an meinem vorderrad" sie "gar nicht wahr" ich "dann GUCKEN sie doch einfach mal"



    :rolleyes:

    ZICKENALARM...:D ich kanns mir schon guuut vorstellen...hmmmmm

  • *prrruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
    Du bist mir zuvor gekommen....hi hi hi...so stell ich mir das auch vor...nur bei mir hat den Andy auch noch Ränder unter de Augen die bis zur Oberlippe reichen :D


    hmmmmm...und Mutti sacht wenn Schluß ist..:D

  • @J+A : coole Sig :D
    @ alle: was hab ich nur angefangen...:rolleyes: :D
    @Jogurette: bei 2 Goldies, 16V und Haus, watt soll der Andy noch mit einer Europalette?? Da bleibt doch keine Zeit mehr. Denn du bist ja auch noch da, und die Mopstöhle....und arbeiten muß er ja auch ab und an....oder zumindest so tun....:D ...außerdem weiß ich nicht ob der gute noch ne zweite Goldie-Bremse nervlich verkraftet...


    hmmmmm :D

  • Zitat

    @Jogurette: bei 2 Goldies, 16V und Haus, watt soll der Andy noch mit einer Europalette??


    Nene...umgekehrt. Ein Goldi und eine Palette :D


    Also der Bremsenumbau war ja eazy...nur finanziell...uiuiui... :eek:


    Aber mit dem 1000er-Rasenmähermotor kann ich mich nicht anfreunden. Das hört sich doch so what from kagge an.... :soupson:



    hmm...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Zitat

    Aber mit dem 1000er-Rasenmähermotor kann ich mich nicht anfreunden. Das hört sich doch so what from kagge an....


    Spalter ! :p ;)
    Aber das ist doch nicht dein Problem ... Goldie für mit Mopstöle ... Goldie für ohne Mopstöle ... wenn die bessere Hälfte ein neues Paar Schuhe will, mußt Du die noch lange nicht anziehen (dürfen), oder ? :D


    Hmm ...

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Zitat

    Der hat einen real-britishen Traumsound!! (wenn nich, dann isser kaputt)



    Der hört sich so an wie man diesen Smilie vertonen würde:


    Hmm...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Für die Signatur gibt's heute Abend Kopfschmerzen :soupson: :scream:


    Leute, das mit dem zweiten Goldie kriegen wir schon hin. Schlimmstenfalls wird der in einer Nacht & Nebel Aktion eben einfach vom Hof gefahren. Einer meiner zahlreichen Schlüssel passt bestimmt.
    Und dann werden einfach die selben Schilder dranmontiert wie an meinem Goldie... Passt :D


    Sollte mich jemals wieder die Pozilei anhalten: "Aberrr Monsieur le Gendarme, isch 'abe nischt gewüsst! In Fronkreisch ist es normale!"


    Hmmm :D

    Ich habe nicht viele schlechte Eigenschaften, ich bin einfach nur böse.

  • Zitat von Jediette

    Sollte mich jemals wieder die Pozilei anhalten


    trauen die sich das da oben überhaupt noch? Is der eine, der es mal gewagt hat, mittlerweile aus der Klapse wieder draussen...? :D


    hmm...
    bin noch nie nachts Mopped gefahren. Sollte ich mehr als ein T-Shirt unter die Jacke ziehen wegen kalt?

    Comments may contain traces of irony.

  • Zitat von Ellen


    hmm...
    bin noch nie nachts Mopped gefahren. Sollte ich mehr als ein T-Shirt unter die Jacke ziehen wegen kalt?


    Jo ... wenn's temperatur- und witterungsmäßig ähnlich ist wie hier - kühl und feucht. Wird 'ne schöne Fahrstunde. Bist Du schonmal bei Regen gefahren ? Hat die Fahrschulmaschine ABS ?


    Hmm ...

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • Zitat von Jediette

    Sollte mich jemals wieder die Pozilei anhalten: "Aberrr Monsieur le Gendarme, isch 'abe nischt gewüsst! In Fronkreisch ist es normale!"


    Hmmm :D

    "Kannst du mir schicken das Bier was so schön geprickelt hat in die Bauchnabel?" :D


    hmmmm...ich hatte auch kurzfristig mein eigenes STVA ..cool das ist.


    hmm

  • Zitat von cooper16

    Jo ... wenn's temperatur- und witterungsmäßig ähnlich ist wie hier - kühl und feucht. Wird 'ne schöne Fahrstunde.


    befürchte ich auch.... :rolleyes:


    Zitat von cooper16

    Bist Du schonmal bei Regen gefahren ?


    mitm Mopped? glaub nedd... :confused: Die Übungsstunden sind schon so lang her.,.. :rolleyes:


    Zitat von cooper16

    Hat die Fahrschulmaschine ABS ?


    Hmm ...


    Was? :D Die olle Huddel?
    Das is ne bestimmt 10 Jahre alte XJ 600 N mit gut 40.000 km auf der Uhr, die (wie fast alles an dem Gerät) von Tesa zusammen gehalten wird.
    :D:scream:


    hmm...

    Comments may contain traces of irony.

  • Hm...hatte mal eine Fahrstunde im Regen...mit dem Fahrschul-Kackstuhl *würg*.
    Bin bremsenderweise auf abschüssiger Bahn mit wegrutschendem *schock* Hinterrad grad noch vor der Ampel zum Stehen gekommen...hab mich schon liegen sehen.
    Der Stöpsel im Ohr : "Was machsten da für Faxen ?!" :scream:


    Fahrschule ist was schönes ...


    Hmm ...

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

  • @Biker-Ellen: Am Donnerstag soll es 9°C geben. Tagsüber.


    Und bis dahin langsam abfallend...noch Fragen?!


    Scheixx Klimaerwärmung!


    Ampopo... Für7 macht doch Werbung zwecks CO2NTRA....aber gleichzeitig stellen sie für ihre Dingensforce-Truppe diverse Hummers, Kampfjets und andere CO2-Massenvernichtungsmaschinen zur Schau.... :soupson:
    Will jemand eine Petition an Für7 schicken? :D :D :D


    Hmm...

    POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

  • Hattest Du etwa Zweifel an der allseits herrschenden Scheinmoral ? :mad:


    Dieses Jahr ist es CO2NTRA CO2 ... wird uns noch Geld kosten. Nächstes Jahr was Neues (wird uns auch Geld kosten). Bin mal gespannt.


    Ach ... was ist übrigens aus dem Feinstaub geworden ? War doch letztes Jahr der Weltuntergang ...


    *tse* SCHWACHSINN !!!!!


    Hmm ... (Eierfabend)

    Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!