Suche 2 runde Chromstoßstangen

• Hallo Leudls.

Ich habs mal wieder geschafft. Beim Abschrauben der Stoßstange...naja, Materialerschlaffung, ihr kennt das ja. Zack war sie ab die Schraube.

Also ich suche 2 runde Chromstoßstangen in gutem/sehr gutem Zustand. (Für mein Schatzi nur das Beste :D)

Da es wahrscheinlich Sperrgut ist, würde ich die beiden auch gerne in Wöllstadt abholen. Also wenn noch einer am Hänger beladen ist oder so, packt noch zwei gute Chromstoßstangen (rund) dabei und reserviert sie für mich, ein kleines, unscheinbares Männchen...lassen wir das.

Ich zähl auf euch!!!!

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Hm, die reichen vom Material her nicht :D

Hab deine Stoßstange leider vergessen, sonst hätte ich wenigstens mal eine. Wollte ja noch tauschen, aber egal.

Hab übrigens die AHK fertig überholt. Hab ich dir das erzählt? Ist jetzt wieder schön schwarz und ohne Rostansatz (war eh nur minimal). Werde mir die Tage noch neue Edelstahlschrauben besorgen und mit Klarlack drüber gehen. Dann leuchtet sie schön ;)

Muss man den Kugelkopf eigentlich einfetten?

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

• curana

ja,
    immer schön dick einfetten!
    tut dem kugelkopf und dem Anhängermaul gut!

bussi

Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

• ...einfetten allerdings nur, wenn das Anhängermaul kein sog. "Trockenläufer" ist.
    War mir auch neu, habe es das erste mal bei dem letzten Wohnwagen meines Vaters gesehen.

Gruss Stefan
    PS: Wenn Du Deine Stossstangen austauschen willst, würde ich Dir empfehlen, ein paar Euros mehr auszugeben und auf Edelstahl zu gehen. Du hast nie mehr Probleme damit.....

• Da fällt mir ein, ich hab ja garkeinen Anhänger :D

Aber danke für die Infos. Werde wohl erstmal so ein "Käppchen" draufsetzen um das Ding zu schützen.

• Hab nochmal ne Frage zu den Stoßstangen:

Ich habe welche angeboten bekommen, die haben Muttern angeschweißt und welche die haben Schrauben angeschweißt. Was ist davon original bzw. welche Version bis/ab wann?

Ich kenne nur die mit angeschweißter Schraube.

Wäre für ne Aufklärung diesbezüglich sehr dankbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!