5. MINI-Teilemarkt Cars & Parts

  • curana


    nee


    solche diskussionen kommen nur von mega-unqualifizierten komentaren von dummschwätzern!



    gruß


    inno

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Zitat

    solche diskussionen kommen nur von mega-unqualifizierten komentaren von dummschwätzern!


    Uuuuupssss..........


    Würde es jetzt nicht sooo hart ausdrücken, ist aber schon was wahres dran.


    Zitat

    Hab mal ne allgemeine Frage als Wöllstadt No-Bie... Gibt es jedes Jahr so ne Diskussion oder nur dieses Jahr?


    Ne, sooschlimm war´s noch nie!


    Suchfunktion...WÖLLSTADT !!!


    ;)
    Allahopp,
    ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • Ide


    war das zu hart?


    ich bin echt stinkesauer! was sollen solche .... komentare?


    da machst du dir wochenlang vorher gedanken und arbeit!


    und verkaufst sachen, wie z.b. bremsklötze oder radbremszylinder oder ölfilter oder ... für preise die bis zu 50% unter den Kestel-preisen liegen!!! und dann kommen solche statements hier!!!


    und dann gibt es alte gebrauchtteile, die du nicht überall bekommst! und vor allem nicht zu den wirklich günstigen Wöllstadt-preisen!


    ich glaub ich hab nicht untertrieben!!!


    gruß


    inno

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Ich finde Eure Kommentare einfach Klasse und ich danke ganz herzlich dafür. Klar machen wir nächstes Jahr wieder einen Markt -jetzt erst recht! Niemand wird gezwungen nach Wöllstadt zu fahren! Und die Rallye am ersten Oktober-Sonntag mache ich auch wieder. Wer eine Ausschreibung möchte soll mir bitte seine Postadresse mailen.
    Gruß HeiJo

  • @Haijo:danke....


    und die Unwissenden und Motzer unter euch.....bleibt zuhause oder hört auf zu motzen.....


    Wir jedenfalls lassen uns den Spass nicht verderben
    es ist immer so schön oder schlecht wie man es sich selbst macht
    und ich fand das Wochenende gelungen auch wenn es viel Arbeit war und anstrengend war und Geld gekostet hat und und und....


    Lieben gruss
    Tonia


    Und Ide ALLAHOPP !!!!!

    Minifahrer sind anders


    Oft sind es die kleinen Dinge im Leben, die zum größten Wunsch werden ....und manchmal zur Wirklichkeit....


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln, ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten (Ayrton Senna)

  • hallo leute
    ich war auch dort und trotzdem ich auch eine schwäbin bin habe ich schon ne menge kohle dort lliegen lassen!!habe endlich meine Felgen gefunden dank Redline.jetzt müssen nur noch die schrauben und das gutachten kommen dann kanns losgehn.
    @ide.kannst du mal den mike dann fragen ob er alles losgeschickt hat.kann es kaum erwarten die neuen felgen auf meinen mini darauf zu machen.


    ich fand auch das dieses jahr deutlich weniger da waren wie letztes jahr aber schön war es trotzdem.


    grüssle an ide und an mike.


    nadine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!