Red Hot Sitze gesucht. evtl tauschen!?

• Hallo, ich wollte mal unverbindlich nachfragen ob jemand brauchbare Red Hot sitze zu verkaufen/tauschen hat. Habe vorhin das Design entdeckt und fand es auf anhieb sehr "schmackhaft" :)
    Also, wenn jemand sowas noch im Keller rumstehen hat oder sogar tag täglich darauf sitzt aber sie vielleicht nicht mehr haben möchte(Ich frag mich grad warum jemand so denkt :rolleyes: :cool: ) Bitte melden!

Thx!

uAwg

Gruß, Lukas

Mini zur Zeit leider abgemeldet...

• hab da noch was über. 2Sitze vorne und hinten muß ich kucken.evt auch Pappen
    mach mir doch mal nen angebot
    Gruß Peter

Gruß Peter

a fool with a tool is still a fool

PS schraube und fahre seit 85 Minitechnik

• Naja, wie zuvor geschrieben, wollte ich nur mal unverbindlich Nachfragen. Denn im Moment ist kein Geld dafür da aber tauschen gegen meine momentane Ausstattung würde ich auf jeden Fall. Wenn sie vom Zustand vergleichbar sind. Und wenn dann nur Komplett. Denn Sitze und Bank unterschiedlich wär ja nicht so schön. Problem wäre natürlich auch der Versand. Hat das schonmal jemand gemacht? Was könnte das Kosten?

Gruß, Lukas

Mini zur Zeit leider abgemeldet...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!