• Hallo!

Vielleicht weiß das einer, hat es von Remus für Vergaserminis auch Auspuffanlagen gegeben?
    Bin auf der Suche nach der Typennummer von einer Einrohranlage mit Mittelausgang, viellicht hat dazu noch einer Unterlagen. Bei Remus hab ich schon angefragt, die brauchen eine Typennummer um ein ABE auszustellen (hab aber leider keine Nummer mehr).

Danke und lg

Matthias

...nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen.

• hi!

eigentlich hab ich keinen remus, brauch nur eine gültige remus nummer und wenn ich dann ein abe hab, hab ich auch einen remus auspuff :D (nur eben produziert in england)
    deshalb hätt ich gerne gewußt ob jemand einen remus mit einem endrohr hat und welche nummer dieser hat, das würde mir sehr helfen
    habe leider nur von den doppelrohranlagen infos gefunden, nur die helfen mir net viel, da ich nur ein endrohr habe

lg

...nicht die Großen fressen die Kleinen, sondern die Schnellen die Langsamen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!