Mitteltacho

  • lizkin:


    mach dann mal ein Foto, wenn du fertig bist! Äh, also, äh, *anders formulier(Blöder Imperativ)*


    Könntest du ein Foto machen, wenn du Fertig bist? :)


    gruß,
    Jan

  • So, jetzt ist wirklich alles vollbracht!!


    Die Elektrik läuft, die verkleidungen sind aus Kunststoff und mit Kunstleder bezogen, die Inno-Düsen sitzen.
    Sie passen zwar genau in die Aufnehmen der Englischen Lüftungsdüsen, haben aber trotzdem etwas Luft, dh. sie wackeln etwas.
    Wenn man aber die originalen "stutzen", wie sie beim mayfair sport noch vorhanden sind, montiert (der ring passt auch), sitzt das, in Kombination mit den verkleidungen, bombenfest.


    Sieht sehr Stimmig aus. Klassisch und irgendwie doch .... Hmm ... nich wirklich Modern ... So ... halt. :D


    Bilder im Anhang


    Gruß,
    Jan


    -/edit\-


    hat wohl nich geklappt mit dem Anhang ... dann tu ich des zeusch mal auf meine HP laden ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!