Hallo zusammen!
Vorbereitend für meine Motorüberholung suche ich einen Ansaugkrümmer, der zu HIF44, überarbeitetem Zylinderkopf, K&N, LCB, RC40 und MD266 passt. Falls jemand neben dem Ansaugkrümmer gerade auch noch die MD266 hat dann wäre ich daran auch interessiert, die fehlt mir noch  ...und wo ich schon mal Eure Aufmerksamkeit habe: Eine 3,44er Endübersetzung wäre auch noch auf der Wunschliste.... Alles natürlich für unglaublich kleines Geld, versteht sich wohl von selbst
 ...und wo ich schon mal Eure Aufmerksamkeit habe: Eine 3,44er Endübersetzung wäre auch noch auf der Wunschliste.... Alles natürlich für unglaublich kleines Geld, versteht sich wohl von selbst 
Am liebsten wäre mir Großraum Rhein/Ruhr oder Großraum Stuttgart weil ich da zum Abholen vorbei kommen könnte.
Viele Grüße
Gunnar

vergessen)Zylinderkopf bearbeitet;grössere ventilein-u. Auslässe;Doppelte Ventilfedern;etc. RC40 Fächer&RC40Sportauspuff;andere Ansaugbrücke(kann ich dir auch net sagen welche
 vergessen)Zylinderkopf bearbeitet;grössere ventilein-u. Auslässe;Doppelte Ventilfedern;etc. RC40 Fächer&RC40Sportauspuff;andere Ansaugbrücke(kann ich dir auch net sagen welche  )Vergasernadel;K&N luftfilter   Hmm?war noch was?naja also ich hab mir das ganze Paket in Düsseldorf bei
 )Vergasernadel;K&N luftfilter   Hmm?war noch was?naja also ich hab mir das ganze Paket in Düsseldorf bei  (gerade in der Werkstatt zur Feinabstimmung!)Aber nächste Woche mehr!             C ya
 (gerade in der Werkstatt zur Feinabstimmung!)Aber nächste Woche mehr!             C ya