Wichtige Info für Alle, die 7 bis 8J13 Felgen fahren...

  • Zitat von joerghag

    Wenn die Bescheinigung (175/50R13 auf 7J/13 für A539) von Yokohama da ist, werde ich sie direkt ins Forum stellen!
    Gruß Jörg


    Im Anhang ist die Bescheinigung von Yokohama!
    gruß Jörg

  • HI,


    da meine Dunlop SP SPORT 9000 195/45 R13 nach nicht einmal 2 Sommern
    schon ziemlich runter sind und ich mir vor England noch neue Reifen kaufen will (oder besser gesagt muß!!!!) stehe ich auch gerade vor der Frage was ich drauf mache.
    Ich hatte vor dem Dunlop die P5000 Drago von Pirelli in 175/50-13 und war damit auf jeden Fall zufriedener als mit den Dunlops. War mir auch ziemlich sicher das es die P5000 Dragos auch in 195/45 gibt und wollte das mal versuchen.
    Jetzt lese ich bei Boon das es die nicht mehr gibt und ich finde sie auch im Netz nicht mehr.


    Kann mir mal jemand sagen bis wann es die gab und ob die vielleicht noch jemand liefern kann.


    @ joerghag: Was kosten denn die Yokohama (175/50R13) so ungefähr. Und hat da einer (gute) Erfahrungen mit?


    Wie breit kommt der Yoko im gegensatz zum Dunlop oder Pirelli?


    DJ-O:-)

  • mh noch ein Problem das mich beim TÜV erwartet ? habe FULDA 175 50 13 .. auf 7 x 13 .. werd ich auch damit Probleme bekommen ? Oder gibt es für diese eine Freigabe ?

  • wenn du die Freigabe von Fulda für 175/50/13 auf 7J*13 noch haben willst kann ich sie dir mailen. :)

  • Hallo


    ich möchte mir zum Sommer hin 8x13 Alleycat zulegen. Wie ich gerade im forum gelesen habe, darf ich die wenn überhaupt nur mit 195/45R13 fahren. RICHTIG ? Hat jemand diese Felgen schon eingetragen bekommen ?? Wer macht mir das wohl und was kosten die ganze Eintragungsgeschichte so ungefähr ?


    habe auch das Bild der Felge angehängt. Bitte melden. WICHTIG WICHTIG WICHTIG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!