Amaturenbrett Silverbullet

• Hallo.
    Ich hab ein Problem:

Wollte heute das Amaturenbrett rausbauen um die Scheibendichtung zu wechseln, aber ich krieg das Ding nicht ab. Beim SPi waren hinten drei Bügel mit Flügelmuttern, aber davon hab ich bei meinem A-Brett nix gefunden. Da sind nur an der Unterseite drei Bügel die flach richtung Frontscheibe führen mit jeweils einer Schraube. Die hab ich gelöst, aber es bewegt sich keinen Millimeter.

Angeblich is das Ding aus nem Silverbullet, BJ 95 oder sowas. Hat wer nen Tipp wie das befestigt ist bzw. wie ich das losbekomme? Die Instrumententafel ist auch nicht gesondert befestigt, also kann ich die auch nicht schonmal abmontieren.

Bin für jeden Tipp dankbar.

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

• Mein Silverbullet hatte ebenfalls die Flügelmuttern, falls dein A-Brett also mit den originalen Befestigungen verbaut wurde, sollte es damit getan sein.

Allerdings war bei mir die Tachowelle ziemlich knapp, das heisst die musst Du zuerst lösen, um das Amaturenbrett abzubekommen. ging bei mir mit verrenkungen durch den Radioschlitz.

gruß lizkin

• "Wollte heute das Amaturenbrett rausbauen um die Scheibendichtung zu wechseln..."

Warum? Das stört beim Wechseln der Dichtung doch nicht.

• compumate: Ich wollte schauen wo das Wasser reinläuft. Aber es war eigentlich nicht die Dichtung sondern ein Loch im Motorraum/Spritzwand. Aber ich hab es losbekommen.

Mir tun meine Finger weh!

"Saying that Java is nice because it works on every OS is like saying that anal sex is nice because it works on every gender."

Wer ficken will muss freundlich sein!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!