Tja in welchem Area fragt man am besten wegen ner Handbremse? Fand den hier am passendsten. Meine Frage: mein Mini ist echt schnucklig, die Handbremse allerdings ist potthässlich. Hab schon gesehen dass es für über 200.- ne Wurzelhoz Ausführung gibt, aber das is mir zu teuer. Kann ich da nicht eine aus nem anderen Auto einbauen, und wenn ja aus welchem? Wie wechselt man sowas?
Danke

Handbremse?!
-
-
200 Mark? Wer will den so viel Geld dafür haben?
Schau einfach mal bei den bekannten Mini-Teile-Händler. Minispeed oder Minimotorsport oder so.
Dieses schwarze Gummiteil hab ich an nem 85er mal abgemacht. Da ging es einfach so mit Drehen runter. Also drehen und dann abziehen. Geht recht einfach.
Die neuen werden meistens über Madenschrauben oder so festgeschraubt. Wie das allerdings jetzt bei den Wurzelholz-Dingern für den Mini ist, weiß ich auch nicht so genau.
Wär aber nett, das zu erfahren, weil ich die Wurzelholz-Ausstattung meines Minis auf die Dauer auch erweitern will.
Keep on running
-
Wurzelholzgriff für Handbremse DM 48,-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!