Riffelblech Türverkleidung wer hat interesse

  • Hallo !
    Habe mir die Türverkleidungen selber gemacht Kostet mich gar nix schönes ALU RIFFELblech lässt sich super bearbeiten habe mir ziemlich viel damit gemacht wie sieht das aus mit den FUßmatten wie teuer sind die ??


    Mfg Marc

    Hiermit Verabschieden sich 63 PS ! *lol*
    Vorsicht Ameisen duckt euch ! :rolleyes:


    Hehe wollen mal nicht übertreiben !!!!!!

  • .!..?


    Das sind die Satzzeichen, die in Marc's Post fehlen.


    Mensch Kerl, das ist absolut unlesbar!


    Gruß


    Jörg


    PS: zu viel Riffel- / Tränen- / Warzenblech finde ich furchtbar! Ich habe nur am Absatzschoner der Fahrerfußmatte ein Stück reingemacht, weil der so schnell verschleißt.

    ...because they don't build cars like they used to...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!