Tach auch...
es laufen mittlerweile 3 Thrads zu diesem Thema, aber ich scheine mal wieder ein Ausnahmefall in der Garage stehen zu haben!!
Bin heute mal treudoof todesmutig beim TÜV vorgefahren um zu Fragen, ob es möglich ist, anhand einer Briefkopie eine RC40-Einrohr-mittig-Big-Bore-Anlage und HILOs vorne und hinten eingetragen zu bekommen.
Zuerst zur persönlichen Tagesform des Prüfers:
Seine Alte hatte letzte Nacht Kopfschmerzen, das Frühstücksei war zu hart gekocht, muß bei Deutschland gegen Holland zum Lehrgang und hatte eben erfahren, das er am EM-Finaltag zum Kaffeekränzchen anläßlich des 95. Geburtstag seiner Wichtel-Tante antreten muß!
---> Und ich kam gerade genau zum richtigen Zeitpunkt!!!
Da Uns Uwe ja Abitur hat bin ich schlauerweise gleich mit dem 5er vorgefahren, der hätte mir den MINI aus Grundsatz erst mal stillgelegt.
Da der Diskussionsverlauf in Sinn und Unsinn von MINIs an sich ausartete komme ich gleich zum Fazit:
Da ich ja keinen MINI, sondern einen Innocenti fahre (hab ihn ja schließlich mehrfach drauf hingewiesen), ist es (ihm persönlich) nicht möglich KFZ-Eintragungen eines englischen MINIs in einen italienischen Innocenti zu übernehmen. (Dieser Satz hat ihn wahrscheinlich für den Rest des Tages persönlich befriedigt)
Ich suche:
Ich habe zwar noch etliches Vitamin B zu TÜV-Prüfern, jedoch möchte ich im Vorfeld das Geschrei möglichst gering halten.
Ich suche also eine KFZ-Brief Kopie eines Innos (vorzugsweise B39) wo HILOs oder/und eine (mittige) RC40 eingetragen sind.
Inno-Uwe
Danke im voraus (schmeiße jetzt gerade das große MINI-Buch wieder ins Auto, um nachzuweisen zu können, daß der Inno B39 serienmäßig Doppelvergaser hatte )