Netten Mini-Fahrer aus Köln (Hürth) für Mini-Kauf gesucht

  • man kann doch klein anfangen. bevor ich meinem mini gekauft habe hatte ich z.B. auch noch nie einen ölwechsel gemacht. man kann einiges selber machen wenn man will und muss eben vorher wissen dass (und wie) man sich etwas mehr um den mini kümmern muss! kauf dir ein modernes auto und du brauchst beispielsweise so gut wie nie den ölstand kontrollieren – das wäre beim mini fatal. natürlich wird er auch mal in die werkstatt müssen aber da gibt es in köln auch anlaufstellen, was nicht selbstverständlich ist. das alles ist schnell vergessen wenn du mit deinem mini fährst. ich erfreue mich auf jeder fahrt an dem kleinen auto!

  • und auch mit 1,95 m Körpergröße (hat meinereiner) passt Du noch in den mini und das selberschrauben lernt man recht schnell, denn so schwer ist das auch nicht!


    gruß


    jürgen

    Es ist gar nicht auszudenken, was unsere Gedanken aus uns zu machen imstande wären,
    wenn wir imstande wären, etwas aus ihnen zu machen. - Ernst Ferstl - :cool:


    nachtausgabe.de

  • Wir müssen umständehalber unseren kleinen verkaufen. Er ist gerade erst durch den TÜV. Wenn interesse besteht, scgreib doch mal bitte:
    ingo76@web.de
    oder ruf doch mal bitte an:
    01702043204
    Gruß, Ingo Beckmann

  • wenn Du jemanden suchst der Dir hilft, dann PM an mich;
    ist überhaupt kein thema...


    hier in Düren steht ein mini zu verkauft; ist glaube ich, ein mpi ohne verbreiterung; für ca. 4000.
    wenn Du genaueres wissen möchtest dann wie gesagt PM.


    grüße
    lars

    Why do the English drink warm beer? Lucas makes the refrigerators.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!