Newbiefrage wegen Scheinwerfern :-)

• Mahlzeit !
    seit Samstag bin ich nach 3 Jahren Abstinenz wieder stolzer Besitzer von nem Mini. Diesem hier:

hab auch gleich ne Frage. Der is angeblich ne Sonderedition:
    hier:

Jetzt habt ihr ja alle die Fernlicht-Scheinwerfer gesehen....meine frage...sind die Originalausstattung ? oder nachträglich hinmontiert worden, weil ich wollte den so original wie möglich halten. Marke Hella. Hier noch n Foto:

sorry dass ich euch so zumülle :eastwink: aber würd mich freuen wenn ihr vielleicht n paar infos zu dieser angeblichen "Sonderedition" hättet.

muchas gracias !
    mfg
    Matze

• sehr schöner 35er ;)

der link von afterburner passt, dort findest du unter prospekte das originalprospekt. 2 zusatzscheinwerfer sind original, allerdings nicht deine, da von hella. oder nur der aufkleber drauf? schwer zu sehen auf dem bild....ist auf der rückseite schwarzes plastik?

der rest, bis auf weisse blinkergläser vorne und aston tankdeckel, scheint original zu sein.

willkommen im forum und falls du lust hast schau mal bei uns rein in wiesbaden, http://www.mini-a-tour.de , zb gleich heute abend :D

Gruß Frank

Member of Mini 'a' tour - Mini Club im Rhein-Main Gebiet » Mini 'a' tour
    It´s not a car, it´s a state of mind!

• hey cool! danke! :)

allerdings muss ich euch gleich mal sagen dass der Mini jetzt nichmehr aus Wiesbaden kommt ;)
    Er is jetzt Bayer. Und kommt aus Memmingen. Hab ihn von meiner Tante übernommen, wie meinen ersten Mini Mayfair auch schon. Die hat genau so nen Faibel für Minis und altes Blech wie ich.

:rolleyes: äh...falls sich einer von euch für Vespas interessiert :eastgrin: :

http://www.vesperados.de

whatever
    danke nochmal und jetzt werd ich euch dann vielleicht mal des öfteren mit Fragen nerven.

mfg
    Matze

• So original wie möglich...
    Hella waren es -soweit ich weiß- wenigstens bei meinem Silverstone, der im Prinzip den gleichen Aufbau hat, keine. Auch scheinen sie mir ein wenig gross, was mich allerdings täuschen kann, da ich bei mir nachträglich kleinere Chromscheinwerfer montiert habe.

Zitat

weil ich wollte den so original wie möglich halten

- gegebenenfalls Zusatzscheinwerfer austauschen
    - Tankdeckelaufsatz austauschen bzw. entfernen
    - weiße Blinkergläser austauschen

Aber wenn es mehr nicht ist ...

Thomas

Golf spielen, Astra trinken, Mini fahren
    <- ob der sich nochmal einkriegt ?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!