Mini-Cabrio abzugeben...

  • Hallo liebe MINI-Freunde,


    ein Freund von mir möchte sein Mini-Cabrio verkaufen, und hat mich gebeten das ein wenig zu betreuen, da er beruflich sehr eingespannt ist. ich schreibe Euch jetzt hier mal ein wenig über das Cabrio, und Ihr fragt mich dann wenn Ihr noch etwas wissen wollt. falls jemand den Wagen besiohtigen möchte, so kann das in meinem beisein getan werden. Der Wagen steht in der nähe von 40822 Mettmann.


    Hier die daten:
    Cabrio, ohne Überrollbügel, Tuevis-Umbau, Bj:04/91, 45KW, 1273ccm, 4Sitzplätze, 6j13h2 Melber Felgen mit neuwertigen Bridgestone 175/50-13 Reifen, RC40 eingetragen, g-Kat nicht verbaut mit Gutachten liegt dem Auto bei, Farbe schwarz, TüV bis 03-2005, diverse kleine Beulen, behobener Unfallschaden hinten. PREIS: VB


    Wollt Ihr noch mehr wissen, so meldet Euch bitte bei mir unter Düsseldorf, 6412545.

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

  • Hier noch zwei Photos von dem oben angesprochenen MINI:

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

  • Das mit den Photos hat eben wohl nich richtig geklappt, versuche ich es halt nochmal.

  • Jetzt abba....

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

  • Wie sieht es mit dem Rost bei dem mini aus. ? sind andere mängel bekannt? Was heisst VB in welchen regionen bewegen wir uns da? Hat er ein Cabrio dach? ist es i.o. ?
    Es ist ein Vergaser Motor oder?

    brumm brumm


    Wer Teile aus einem Bluestar hat, die nicht mehr in einem Bluestar sind, die er abgeben möchte - bitte melden.

  • Rost hat er wohl in den alters üblichen Mengen, Es ist wie auf den Bildern zu erkennen ein vollwertiges Cabrio, mit Persenning. Im Dachstoff ist wohl ein c.a. 5cm langer riss, ansonsten ist es dicht lt den aussagen meines kumpels. tja, der preis..... er hat den wagen am 03.04.2003 eür 6000€ gekauft, und auch was an kohle reingesteckt. sein VB bewegt sich in der 4000€ gegend.
    Du kannst den wagen gerne besichtigen....

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

  • Hallo,


    da der Troll momentan leider wieder einmal sehr krank ist, übernehme ich solange die Betreuung des MINI-Verkaufes. Sobald er wieder auf dem damm ist, macht er es wieder.


    Elfe

  • sollte sich der preis in marktübliche regionen bewegen, hätte ich interesse!


    gruß


    inno

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Hallo Inno,


    man kann über alles reden. was wäre denn Deine Vorstellung? Kannst mich ja mal anrufen....

    Behinderte sind auch Menschen, sie leben nur etwas anders als die große Masse der Menscheit, die sich frecherweise auch noch als NORMAL bezeichnen!!!!....
    Wer gibt ihnen dazu das Recht???:madgo:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!