hiho,
hab mal ne frage ...
ich hab seit wochen noch die konturen von nem vogelschiss aufm dach und bekomm die nicht weg !
gibt es irgendwie nen pflegemittel fuers weisse dache womit so ziemlich alles weggeht ? ausser dem lack natuerlich :santa4:
hiho,
hab mal ne frage ...
ich hab seit wochen noch die konturen von nem vogelschiss aufm dach und bekomm die nicht weg !
gibt es irgendwie nen pflegemittel fuers weisse dache womit so ziemlich alles weggeht ? ausser dem lack natuerlich :santa4:
vermutlich zu spät - vogeldreck ist ätzend und zerstört den lack.
du kannst höchstens mit politur versuchen, noch was zu retten.
mist ... gibt es irgendwelche besondere politur ?
ich hab hier hartwachs politur rumfliegen
Hartwachs bringt Dir da überhaupt nix, was Du dafür brauchst ist eine reine Politur (oder Paste) oder einen Lackreiniger (mit viel Anteil der sog. "Abrasiva"). Polituren mit Wachsanteil schaffen zwar eine schöne glatte Oberfläche, "reinigen" aber nicht wirklich.
Ich bin mit der Politur von A1 bisher immer sehr gut gefahren, und hab damit auch schon Flecken in der Art rausgebracht (hat aber tw. bis zu einer Stunde Arbeit gedauert!). Mit (Schleif-) Paste o.ä. vorsichtig umgehen, sonst is der Lack schon mal ganz weg...
Viel Erfolg
ok danke :santa1:
"Standox Lackreiniger" ist z.B. Top für sowas...
gibt es das yufaellig bei ATU ? weil das der einyige shop hier in der gegend is
A1 gibts bei ATU, das andere weiß ich nicht, aber bei Pflegemittel / Polituren sind sie gar net schlecht sortiert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!