suche doppel hs 2 anlage, komplett mit kruemmer und hitzeschild, ohne lufi...
zustand relativ egal, aber zum angemessenen preis...

doppel hs 2
-
-
Hallo, hätte da noch eine rumliegen.
was dachtest du auszugeben?Gruß Uwe
-
stimmt!
haett ich vielleicht mal dazuschreiben sollen...
also da ich sie nicht unbedingt sofort verbauen will suche ich definitiv nicht nach einem spitzenteil...
bei ebay uk sind solche anlagen in halbwegs brauchbarem zustand ab und an für 50,-pfund zu kriegen, dazu kommen nochmal rund 20,- pfund versand...
bis 100,- euro inkl. versand waere fuer mich okay...wie gesagt richtet sich die anfrage ja auch eher an leute, die sowas nicht brauchen, beziehungsweise es irgendwann mal wo rausgeschraubt haben und sich nicht weiter drum gekuemmert haben...
gehoerst du dazu?inselgruss,
falk -
100 Euronen wären ok für mich....
Gehöre zu den zweiteren.... Habe sie Irgendwann mal für teuer Geld erworben und dann doch nie verbaut -
na das klingt doch interessant...
hast du zufällig die möglichkeit mal ein foto davon zu machen, damit ich mir ungefähr ein bild davon machen kann, wie der zustand ist, beziehungsweise wie es um die ansaugseite aussieht, wass fuern kruemmer etc...
hab hier naemlich noch nen cooper lufikasten rumliegen und dafuer braeuchte ich möglichst diese 'gekruemmten' ansaugtrichter...
gib mal bitte ne ungefaehre beschreibung, falls das fotografisch nicht gehen sollte...
danke,
inselgruss,
falk -
hab gerade auf ebay ne anlage bekommen...:)
danke fuer das angebot, aber ab jetzt brauche ich keinen doppelvergaser mehr...inselgruss,
falk
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!