Vergaser Cooper, am liebsten in rot!

  • Hallo!


    Nachdem ich mich letztes Jahr unfreiwillig von meinem Mini trennen musste, möchte ich mir jetzt wieder einen zulegen!


    Am liebsten wäre mir ein Vergaser Cooper, rot, weißes Dach und ansonsten so unverbastelt wie möglich! Wenn jemand von Euch eine Idee hat woher ich so etwas bekommen kann, oder gar ein Angebot, kann sich gerne bei mir melden! Achja... ich wohne in Aachen, bin aber auch bereit, bei einem schön klingenden Angebot ne Strecke zu fahren!!!

  • ist ein mini cooper.... wollte den erst umbauen, hab aber keine zeit lus und geld und deswegen zu verkaufen.... farbe rot... wurde 99 entrostet und neu lackiert, aber nicht von mir sondern vom vorgänger.... Dach kann man ja immer weis machen... lackierung wäre kein problem....


    Motor ist ausgebaut, gibt es aber dazu.... das einzige, was ich gemacht hatte, waren koni dämpfer eingebaut, aber die sind ja in ner halben stunde wieder drausen, bei bedarf.


    Ansonsten bei interesse, meld dich einfach unter Demon.Star@gmx.de


    Kaufvertrag papiere und so weiter sind vorhanden....


    schick ma dedine preisvorstellung mit dazu.... kann auch noch bilder schicken, wenn du magst...


    MFG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!