Beiträge von MrMo

    Hallo,


    biete hier meinen "Kleinen" an.
    Ist ein 1000er Flame Red mit EZ 14.03.1991.
    Abgelesener Kilometerstand ist 51xxx. Er hat 42 PS und läuft wie ne Schweizer Taschenuhr. 2003 hat er eine Teilrestauration bekommen, wobei beide A- Bleche sowie der Kotflügel auf der Fahrerseite getauscht worden sind. Alle überflüssigen Löcher ( Scheibenwischer rechts und Wischdüsen) sind in diesem Zuge geschlossen worden. Und natürlich eine neue Lackierung in Flame Red mit weißem Dach und Spiegeln.
    Desweiteren hat er Chromwischer und Blätter, die passenden Chromwischdüsen (doppelte), Heckscheibenantenne und Holzdekor im Innenraum. Zur Zeit sind Sportsitze aus nem Honda eingebaut, die Orginalen sind aber noch vorhanden.
    Er steht auf 13" ATS Alufelgen, mit 175 / 50 13 die noch gut sind.


    Natürlich hat er auch Macken:
    Minitypischer Rost unter den Scheinwerfern und an der Falz zwischen Windleitblech und Kotflügel. Ist aber nix großes, und schnell behoben, wenn man es kann.


    Rest TÜV bis 10/2005 AU abgelaufen. Beides wird aber bei Verkauf von mir erneuert.


    Nun zum Preis: 1850,-€ VHB
    Bilder kann ich per PN schicken, sind zu groß für die Anhänge


    MfG


    MrMo

    Hi,


    bin auf der Suche nach einem Fächerkrümmer mit der passenden Ansaugbrücke für meinen kleinen 1000er.
    K&N + angepasste Nadel wären auch nicht schlecht, so als kleines Extra oben drauf.


    Ich weiß, das einige von euch so alles behalten. Also gebt euch einen Ruck, und bietet mir was an.


    Mein Zwerg braucht mehr Luft zum atmen... ;)


    MfG
    Sascha

    den Kleinen...


    1000ccm mit 42 PSchen.
    ATS Alufelgen m. 175/50-13. Neue Lackierung
    (2003). Frontgrill, Stoßstangen,
    Scheibenwischer u. Wischdüsen Chrom.
    Türgriffe und Schlösser neu.
    Sportsitze (Orginalsitze dabei), Holz an
    Armaturenbrett und Türen. Beleuchtung
    H4. Weiße Front- und Seitenblinker...
    TÜV bis 11/2005


    Leider hat der kleine wieder die Minitypischen Blasen an den Kotflügeln, aber mit etwas Liebe ist das schnell erledigt.
    Mehr Bilder kann ich per Mail schicken...


    Preis VB


    Gruß Sascha

    AAlso,


    die 4 Schrauben im Fußraum sind definitiv fest. Das ist es schonmal nicht.
    Wagen läßt sich auch ganz normal lenken.
    Das einzige ist, das man das Lenkrad etwas in Richtung Fahrer(in) ziehen kann. Lenkung wird aber auf jeden Fall getauscht!!!


    Was kann mich das im schlimmsten Fall kosten? Material?


    Besten Dank im voraus...



    Sascha

    Hi Leute,
    wollte meine Spur nach Rahmenfestlegung und Reparatur neu einstellen lassen. Leider hat der Schrauber ( eines Reifenhändlers! ) das verweigert. Er meinte das der Lenkeinschlag zu groß sei, und das Lenkrad viel zu locker sei. Wieviel Einschlag ist normal? Das Lenkrad läßt sich etwas nach oben ziehen, war aber schon immer so... Auch beim letzten Einstellen der Spur!!!


    Und welches Problem liegt vor, wenn ich ab und zu nicht nach links lenken kann? Lenkung wird jetzt komplett gewechselt.


    Bitte helft mir....


    MfG
    Sascha

    ist ja widerlich....


    Habe auch grade mein Wohnzimmer reinigen müssen!


    Ist schon bitter, was die alles anstellen, um etwas "RETRO" Look zu bekommen.


    MfG
    Sascha :( :( :(

    Hallo,
    habe mir auch ne Scheibenantenne gegönnt. War damit in mehreren anderen Autos sehr zufrieden. Aber jetzt hab ich nur noch Murks. Der Empfang ist saumäßig schlecht, selbst unser Regionalsender ist fast gar nicht zu empfangen. Hab so`n Ding das über die Heizdrähte der Heckscheibe läuft.


    Also meiner Meinung nach "Finger weg"


    MfG
    Sascha:confused: :confused: :confused:

    hallo erstmal,


    frohes Fest und ein gutes neues Jahr.


    Habe nach einer ähnlichen Anleitung mein Heizungsgebläse getunt. Funzt wirklich sehr gut...
    Mit ein wenig Geschick kann man(n) oder Frau das auch sehr gut selbst zusammenbauen.
    Und bei mir war es dann doch günstiger.


    MfG
    Sascha:santa1:

    dann scheint wohl alles i.O. zu sein. Der Motor hört sich tatsächlich nach Volllast an, so das ich denke das eher der DZM nicht stimmt.


    Vielen Dank für die schnellen Antworten, jetzt bin ich wieder beruhigt.


    MfG


    Mo

    Hallo,
    mal eine Frage an die Fachleute.
    Mein Kleiner geht unter Volllast (jetzt mit 3 l????) auf der Autobahn nicht über 4000 Umdrehungen. Tachoanzeige ist ca. 140 Km/h.
    Ist das normal oder stimmt da was nicht?


    Fahre einen 91er 1000er mit 42 PS, alles Original. Ventile und Zündung sind eingestellt.


    Danke im voraus...


    Mo


    :confused: :confused: :confused: