1000er EZ 91 zu verkaufen

  • Hallo,


    biete hier meinen "Kleinen" an.
    Ist ein 1000er Flame Red mit EZ 14.03.1991.
    Abgelesener Kilometerstand ist 51xxx. Er hat 42 PS und läuft wie ne Schweizer Taschenuhr. 2003 hat er eine Teilrestauration bekommen, wobei beide A- Bleche sowie der Kotflügel auf der Fahrerseite getauscht worden sind. Alle überflüssigen Löcher ( Scheibenwischer rechts und Wischdüsen) sind in diesem Zuge geschlossen worden. Und natürlich eine neue Lackierung in Flame Red mit weißem Dach und Spiegeln.
    Desweiteren hat er Chromwischer und Blätter, die passenden Chromwischdüsen (doppelte), Heckscheibenantenne und Holzdekor im Innenraum. Zur Zeit sind Sportsitze aus nem Honda eingebaut, die Orginalen sind aber noch vorhanden.
    Er steht auf 13" ATS Alufelgen, mit 175 / 50 13 die noch gut sind.


    Natürlich hat er auch Macken:
    Minitypischer Rost unter den Scheinwerfern und an der Falz zwischen Windleitblech und Kotflügel. Ist aber nix großes, und schnell behoben, wenn man es kann.


    Rest TÜV bis 10/2005 AU abgelaufen. Beides wird aber bei Verkauf von mir erneuert.


    Nun zum Preis: 1850,-€ VHB
    Bilder kann ich per PN schicken, sind zu groß für die Anhänge


    MfG


    MrMo

  • Hallo , wo steht denn Dein kleiner, suche schon etwas länger etwas in der Preisklasse.Schicke mir doch dann mal Bilder gieseilka@web.de.Machst Du au neu oder auch gleich TÜV?
    Grüße ilka

  • ist 47533 Kleve.


    Nochmals TÜV und AU werden auf meine Kappe neu gemacht.


    Gruß


    Sascha

  • Hey hätte auch Interesse.
    Bitte sende mir auch mal Pic`s.


    Dankeschön

    Matchbox Testfahrer:


    ___________________________________________


    WIR TESTEN IM MAßSTAB 1:5

  • habe leider vergessen anzugeben, das die Windschutzscheibe einen etwa 1 Cent großen Steinschlag hat. Auf der Fahrerseite...


    Gruß Mo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!