!! HILFE !! Mein Mini braucht über 13 Liter


  • sorry, das war nit sooooo nett. die arme wohnt zwar am ende der welt (ich würde da auch nicht hinwollen, aber das ist ihre sache, is ja schon gross) und muss meistens mit mitleidegem lächeln leben wenn sie mit dem dinge durchs dorf stottert. neu im club und nur ärger, das frustet.....also bitte helfen und nit nur verarschen! ich finde es toll das jemand sich auf das "abenteuer" mini einlässt.


    mit deinem spritverbrauch beim automatic-mini wirst du nicht viele vergleichsmöglichkeiten finden, da dieses model selten ist. ich denke das ca. 8 liter auf 100 km imrahmen sind. das ist aber auch sehr abhängig von fahrstil und fahrsituation (stadt, land fluss oder so)


    gruss de knuddel :rolleyes:

    Die intellektuelle Kapazität des Agrarökonomen magnifiziert sich antiproportional zur Quantität der Hackfrüchte! :confused:



    member of--> http://www.mini-a-tour.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!