was haltet ihr hiervon

  • Also ich hab mir die dinger auch mal gekauft und kann nur abraten!


    Nachdem die verstellung endlich millimetergenau eingestellt war funktionierte die rolle etwa 5 mal danach sperte sie nur noch und der gurt konnte nicht mehr herausgezogen werden. nach einigem ausprobieren bleiben eigentlich nur schroth autocontrol übrig. Alle anderen nicht festen 3Punkt gurte waren mehr oder weniger s***

    MFG Andi

  • Zitat

    <---von der Freundin gezwungen was zu schreiben


    :rolleyes:


    Zitat

    OH OH Gesprächsstoff!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :D :D :D


    Gutn8,
    ide

    1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

  • FINGER WEG von Hosenträgergurten


    Die Dinger sehn zwar toll aus und sind inzwischen auch Preiswert zu bekommen aber versuch doch mal aus den Gurten rauszukommen wenn du mit deinem Wagen auf dem Dach liegst.


    Das ist pratisch unmöglich, ausser du hast eine Gute abstütze oder eine gute Klinge bei dir um die Gurte durchzuschneiden.


    Wenn Gurte dann empfehle ich dir die 5 oder 6 Punkt Gurte. Die Kosten zwar um ein vielfaches mehr aber mann kommt unter jeden Umständen ohne viel Zeit zu verlieren raus und bei einem Unfall kann es auf Sekunden ankommen.


    Schrot hat soweit ich weis 5 Punkt Gurte mit TÜV FIA und Rally Zulassung im Angebot.

  • sicher ????
    Ich meine irgendwie im Hinterkopf zu haben, das im Straßenverkehr nicht mehr als 3-Punkt zugelassen ist !?

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

  • Netter Hacken bei den Ebay Gurten.
    Ganz klein im Text steht "reduzierte Ware" und in den AGB´s auf der Mich Seite: "(5.3) Grundsätzlich vom Umtausch ausgeschlossen sind ...... Reduzierte Ware......"


    Alles Klar.

  • MiniGP


    Die 5Punkt Gurte von Schrot haben Strassenzulassung.TÜV
    Wie es bei den anderen Markten ist weis ich leider nicht, bei Gurten werd ich immer Schrot wählen, da sie mich bis jetzt nie enttäucht haben

  • nur nochmal zur zusammenfassung:



    SCHROTH-Gurte sind nicht nur bauartgenehmigt (durch ECE-R 16.04), sondern sind die Einzigen, die mit einer ABG geliefert werden. Damit sind sie abnahmefrei in Fahrzeuge gemäß der SCHROTHFahrzeugzuordnungsliste einbaubar.


    Die TÜV-geprüfte SCHROTH-Einbautechnologie erlaubt SCHROTH-Gurte zusätzlich zu den vorhandenen Gurtsystemen zu montieren und den Endgurt durch das Trennschloss schnell vom Gurt zu lösen. Dadurch können die Rücksitze genutzt und von allen Insassen die Originalgurte verwandt werden.


    Gilt für Automatik und fest


    5 oder 6 punkt gurte bietet shroth nur im Rennsportbereich an,
    mit angabe der FIA Zulassung, aber ohne Angaben zur zulassung im Straßenverkehr ...
    4 Punkt Gurte gibt es dort aber auf jeden gall auch mit Straßenzulassung...

    Früher hast du Frauen getroffen die haben gekocht wie deine Mutter, heute triffst du Frauen die so saufen wie dein Vater!



    Do you know the meaning of
    ABCDEFG
    A Boy Can Do Everything For Girl.


    Reverse the meaning of,
    GFEDCBA
    Girls Forgot Everything Done & Catches new Boy Again


    Der 70A Ford Lichtmachinen thread:
    http://www.mini-forum.de/showt…ghlight=ford+lichtmachine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!