• Hallo Minifans,

ich bin seid heute neu in Eurem Forum.
    Seid ein paar Wochen lese ich schon mal das ein oder andere in diesem Forum und heute haben ich mich endlich auch angemeldet. :rolleyes:

Ich und mein Mini wohnen seid Juli in Leverkusen und so hab ich auch schon mein erste Frage an Euch:
    man kann viel lesen über Werkstätten hier in der Gegend, aber zu welcher ich jetzt gehen soll weiß ich immer noch nicht??? :confused:
    Gutes hört man über den HuGerdes in Köln, aber teuer soll er auch sein, leider habe ich nicht viel Geld, gibt´s auch eine etwas preiswertere und trotzdem gute Werkstatt. Mein Freund hat leider auch zwei linke Hände und kann fast nichts selber machen. :p
    Wäre super wenn Ihr was wißt, ist nicht eilig, zur Zeit läuft er super ist in meiner alten Heimat am Bodensee noch mal durchgecheckt worden.

Grüße an alle Minifreunde
    Cooperelke

• Hallo Cooperelke,
    zum Herrn Gerdes kann ich nur sagen, daß er seine Arbeit gut macht.
    Woanders ist es auch nicht entscheidend billiger. Wenn du sparen möchtest würde ich zusehen, daß du einige Wartungsarbeiten in Zukunft selber übernimmst wie z.B. Abschmieren, Ölwechsel etc. und deinen MINI nicht vernachlässigst. Das ist oft einfacher als man vorher gedacht hat.
    Volker

P.S. Kestel o. Minispeed sind ja auch nicht so weit entfernt

• Danke für die Anregung mit den Händen, ich werde mein Bestes geben.... :p
    (Vielleicht hilft eine Operation???)

Dann werde ich wohl zu HuGerdes gehen wenn mein Mini mal Zicken macht, dauert hoffentlich noch was.... :D

Weiter viel Spaß
    Gruß Elke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!