Monogrammstickerei

• Hallo, hallo allerseits!

Ich habe ein Problem, ich versuche Kontakt zu bekommen zu Frank Hein aus Miltenberg (?). Kennt den jemand und hat vielleicht jemand Kontakt?

Frank ist bekannt für seine hervorragenden MINI-Stickereien auf T-Shirts und Jacken usw.

Früher war Frank immer in Unterfranken auf dem Treffen, leider dieses Jahr nicht..........wir bräuchten mal wieder was.

Also wenn Du - Frank dass liest, oder wenn jemand Frannk kennt oder weiß wie ich ihn erreichen kann, bitte ich um Info. Danke!

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

Cogito, ergo sum........hier falsch!

• .......also die Frage war, weiß einer was vom Frank Hein und seiner Monogrammstickerei? Er war glaube ich früher immer beim Sprengdienst Aschaffenburg.............gibts hier niemand der etwas weiß?

Bitte um Info.......die Telefonnummer tut nich mehr und auf seine E-Mailadresse reagiert auch nix!? :confused:

Danke für jede Info :)

MINImale Grüße Andy

Sir Alec sagte: Mathematik ist der Feind eines jeden kreativen Mannes!!! .............STIMMT!!! :mad:
    ....wenn man schon Schrauben muss, soll man sich wenigstens nicht auch noch über das Werkzeug ärgern!

• Zitat

..war..immer..auf dem Treffen, leider dieses Jahr nicht..

Zitat

..Sprengdienst Aschaffenburg..

Aha!? ;)

• Zitat von CrappyThumb

Aha!? ;)

.......und was soll mir das sagen ? :confused: :scream: :madgo:

......ich suche da echt ernsthaft, weil top quality zu top preisen is net sooooo häufig! verstehen du??? :eek:

:headshk: :headshk: :headshk:

MINImale Grüße Andy

• Zitat

.......und was soll mir das sagen ? :confused: :scream: :madgo:

ouh mann...komm wieder runter...sollte nur ein Scherz sein - vielleichts liegts an der Zeit, heute Nacht, weshalb Du es falsch aufgefasst hast... :rolleyes:

• ...war ja auch ganet bes gemeint! :D

...nur such isch immernoch! :(

MINImale Grüße Andy

• Zitat

...war ja auch ganet bes gemeint! :D

Ahso...na dann... :)

Wenn Du den Kerl mitsamt Motiven gefunden hast, würde ich mich auch dafür interessieren...denn was man bislang an T-Shirts, etc kennt, ist meiner Meinung nach, ziemlich dürftig...

bye
    H.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!