unser Neuerwerb, am Samstag geholt...

• wollte ich doch auch mal zeigen......
    Eckdaten: 76'er Mini 1000, umgebaut auf B39, alles eingetragen, 2 Vorbesitzer (der letztere hat das Auto 23 Jahre besessen und gefahren), ATM mit ca. 60k km. Jetzt 2,5 Jahre gestanden. Ca. 3m³ Ersatzteile mit dabei...
    Hier zwei Bilder...

Gruß Stefan
    PS: Was mich an diesem Auto am meisten freut: Motor ist nach 30 Sekunden "orgeln" problemlos angesprungen, Kompression ist ok, die beiden Türen und die Heckklappe sind 100% rostfrei... :-))

• Schön! :)
    Was sind denn das für Felgen?

Gruß, Jakob

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

• Hallo, Stefan,
    Du kannst es aber auch net lasse!

Die Dreicksfenster sind ausstellbar, oder... :eek:

Herzlichen Glückwunsch!!!! Geiles Gerät!!!!

Viel Spass damit,
    Ide

1978er 1000er Leyland
    1990er 1275 Cooper "Proud"
    1986er 1000er "Chelsea"
    1977er Clubman Estate "Clubby"
    1973er 1001er Innocenti "Verdi"
    1991er Cooper SPI "Charles"

• HUT AB.... zum Gebet

Warum ist nie Zeit etwas richtig zu machen aber immer zeit etwas nochmal zu machen??

Gasse Nass, Fuß vom Gas. Gasse Trocken, druff den Socken!  

• Zitat von alter mann

ach ja, die dunlop räder brauchste bestimmt nich - die nehm ich dann :p

Moment, ich war zuerst! :p ;)

Besser you have it and don't brauch it, als you brauch it and don't have it…

• Ide: ja, ausstellbar, Gummis perfekt! :p

@alter mann + jabberwocky: Jepp, Dunlop LP 922.
    Beim Kauf waren noch 4 LP922 in Reserve dabei. Mit den Dreien, die noch auf dem Dachboden liegen sind's jetzt insgesamt 15 Stück. Da ich gleichen Felgen auch auf meinem Estate habe weiß ich momentan noch nicht, ob ich einen Satz abgebe. Wenn, dann wäre er auf jeden Fall mit einem Satz Radmuttern dabei, sonst wär's ja sinnlos...... Laßt mir da mal 2 Wochen Zeit, dann habe ich mich entschieden....

Gruß Stefan
    PS: Noch was zu den Radmuttern.. es werden immer wieder LP922 ohne Radmuttern und Centercaps angeboten. Die Aussage, daß die Radmuttern der Revo-Felgen passen würden stimmt nicht! Man kann sie halbwegs passend abdrehen aber auch dann stimmt's nicht 100%. Mit den fehlenden Centercaps kann man leben, da man sie drehen (lassen) kann.....

PPS: Ich suche die passenden Aufkleber für die Centercaps. Weiß jemand eine Bezugsquelle?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!