elektrische Benzinpumpe erforderlich?

  • noch mal was zur "alten" kostruktion: auch wenn der minimotor per se "uralt" ist wird er heute nicht gebaut wie vor 50 jahren.


    ich kenn keinen der noch mit dem groben honfinish von damals arbeitet, auch die kolbenringe sind aus besserem material (oder hat einer welche von 1960 eingebaut?), usw.


    und wer mal die möglichkeit hat bei herstellern die motorenfertigung und -prüfung zu beobachten wird sich wundern ("einfahren? wieso? dadurch wird das material auch nicht besser. und wenn es die erste belastung nicht aushällt was macht es denn nach einigen tausend km?")


    warum empfehlen alle hersteller eine sanftes einfahren?
    wovon leben die? vom herstellen und reparieren!


    aber jeder wie er will


    meine motoren werden immer "geprügelt" und werden immer mehr leistung haben und länger halten als die meisten

    If you can't stand a joke, don't drive one

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!