Silver Bullet zu verkaufen 62Tkm Scheckheft!!

• Hallo!
    Biete hier einen sehr schönen Mini model "Silver Bullet Bj.12.95" zum verkauf an!
    Habe den Wagen kürzlich für meine Freundin gekauft,leider kommt sie mit der Lenkung nicht so gut zurecht.Schätze liegt an den 13ner Revolution!
    Der Wagen ist Scheckheft(Alle einträge von Werkstatt für Englische Fahrzeuge!) geflegt letzte eintrag 08.04 bei ca.61000Tkm(Scheckheft liegt im Auto deshalb ca.) Tüv und Asu bis 08.06.
    Ich glaub zur Ausstattung muss ich hier nicht viel erzählen der Wagen befindet sich von innen in einem nahezu Neuwertigen zustand keinerlei abnutzungen an sehr schönen Leder oder an den tollen Armaturen.
    Von Aussen die ist der Wagen auch in einem sehr guten zustand,bis auf die Mini Typischen Roststellen die aber schon vom Vorbesitzer nachgebessert wurden,die eizigen stellen die für mich erwähnenswert sind ist eine Roststelle unter der frontscheibendichtung und eine kleine schramme in der Fahrertür!
    Naja muß man sehen,der Mini ist wirklich sehr schön und dazu noch so ein seltenes Model!
    Bilder können bei Anfrage gemailt werden!

• Zitat

Habe den Wagen kürzlich für meine Freundin gekauft,leider kommt sie mit der Lenkung nicht so gut zurecht.Schätze liegt an den 13ner Revolution!

Falls es 'nur' an der Lenkung liegen sollte (und keine generelle Abneigung gegen den Mini besteht), kann man ja auch auf 145er-Bereifung umrüsten.

Das lenkt sich dann gleich extrem viel leichter.

Das Einzige ist, dass man andere Kotflügelverbreiterungen benötigt (sieht sonst etwas besch...einden aus) ...aber so teuer sind die auch nicht.

Nun denn...

Andreas

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

• Von abneigung kann gar keine rede sein,am liebsten würd Sie in dem kleinen
    schlafen.Aber ganz im ernst haben wir auch schon überlegt andere bereifung drauf zumachen b.z.w wir haben uns auch andere Minis ohne die 13ner und somit auch ohne die großen verbreiterungen angeschaut,das gefällt ihr optisch aber nicht so!
    Naja Frauen!

• Zitat

Naja Frauen!

*no comment*

Zitat

Von abneigung kann gar keine rede sein,am liebsten würd Sie in dem kleinen
    schlafen.

Na, is doch schonmal für'n guten Anfang nicht schlecht :D

Andere Möglichkeit:

Der Bullet hat soweit ich weiß ein recht kleines Lenkrad drin.
    Wenn sie ein größeres Ruder einbaut, bringt das schon ordentlich viel Erleichterung bei den Lenkkräften. Vielleicht einfach ein Gebrauchtes Ruder hier (oder bei Ebay) suchen...

....oder ein Jahresabo im örtlichen Fitnessclub.... :rolleyes:

Andi

POWER!!!!!!!!!!!!
    Jeremy Clarkson

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!