Miniclub´s Oberfranken

  • hi leute,


    ich habe vor mir wieder einen Mini zu kaufen allerdings habe ich das problem das ich niemanden mehr kenne der ersatzteile und zubehör beschafen kann.
    mein letzter lieferrant hat sein geschäft aufgegeben. nun bin ich wieder auf der suche nach einen guten günstigen profesionellen zubehör und ersatzteilhändler der auch sein geschäft versteht. ich bin auch gerne bereit teile privat zu erwerben nur, ich bin leider nur ein leihe. ein wenig kenne ich mich schon aus am mini aber ein profi bin ich auch nicht. ich habe leider meinen mini durch einen prutallen auffahrunfall verloren aber die sucht einen mini zu fahren lässt mir einfach keine ruhe. ich muß einfach wieder einen haben.


    also wer kann mir helfen einen guten händler im raum oberfraken zu finden.


    cu,
    hoerli

  • Hi! Hast du schon einen Mini? Ich möchte mir evtl einen kaufen, habe aber noch nie in einem gesessen, komme aus richtung Würzburg, vielleicht kann man sich ja mal treffen. Würde gerne mal testen ob ich mit 1,85m und fast 100kg platz habe.



    Gruß Marco "RED"

  • hi RED


    nein ich habe noch keinen. wenn du meine artikel richtig gelesen hast dann wüsstest du das ich mir auch wieder einen zulegen möchte.
    da ich weiß das mini´s ab und zu mal ersatzteile benötigen und ich noch niemanden kenne der ersatzteiel vertreibt, loht es sich für mich nicht weiter einen zu zu legen. deshalb hab ich mir hier angemeldet in der hoffnung hilfe zu bekommen.
    ich denke mal das du durch ein paar kleine umbauten am sitz auch keine probleme bekommen müsstest durch deine größe. allerdings ist die sitzposition nicht mit einem anderen (normalen) PKW zu vergleichen.
    ich komme aus dem raum Lichtenfels


    cu,
    hoerli

  • Habe ihn schon richtig gelesen, aber habe nicht das Datum gesehen und dachte das dein Beitrag schon länger hier steht, darum meine Frage ob du schon wieder einen hast. Ich denke um alle meine Fragen zu klären hilft nur ein Probesitzen und eine Probefahrt. Mal sehen ob sich was ergibt :)

  • tuht mir leid *RED* aber ich hab noch keinen.
    sollang ich noch keinen zuverlässigen ersatzteilhändler gefunden habe lege ich mir auch keinen zu.
    glaube mir du wirst keine größeren probleme mit deiner größe und gewicht haben, wie ich schon sagte, solltest du dir einen zu legen mußt du dich etwas umgewöhnen was das fahren und das sitzen betrifft.
    glaub mir es wird dir gefallen :D


    cu,
    hoerli

  • Hi,
    komme ursprünglich aus Kronach,wohn jetzt aber in Würzburg.Ich bezieh meine Teile überwiegend von A.Hohls(MiniMania).Falls du nen Spezialisten bei uns in der Nähe suchst,dann ruf mal bei Jürgen Vetter an.Tel.:09531-8967.
    Der wohnt in Ebern und is der absolute Freak was Minis betrifft.Der baut alles was mit dem Mini zu tun hat,auch in Eigenregie.
    Mein Mini is leider zur Zeit unter einer dicken Plane verhüllt und wartet darauf,dass es wieder Sommer wird. :)
    Hoffe,dass ich dir helfen konnte,
    Mfg,
    Timo


    P.S.in Coburg gibts ne Anzahl von Minifahrern die sich öfters mal treffen,also einfach mal hier rein schreiben,sind hier auch vertreten.

  • Hallo Hoerli,


    von wo bist denn in Oberfranken?


    Gruß (aus Bayreuth)
    Matthias

  • Hallo alle zusammen!


    Wir sind die Crazy Mini´s und wir haben unseren Hauptsitz vor ganzen Weile von Nürnberg nach Würzburg verlegt.
    Für Mitglieder sind Neu-wie auch Gebrauchtteile, Beratung, Reparatur und viel Spass selbstverständlich :)
    Auch wenn Not am Mann ist, ist eigentlich immer jemand da zwecks Hilfe oder Teilen (wenn es sein muss auch Sonntags...)
    Im Sommer fahren wir auch ab und an mal zusammen auf Treffen aber wir sind ein unkomplizierter Club ohne Verpflichtungen (keine wöchentlichen clubtreffen), wir treffen uns eigentlich nur wenn wir alle Lust dazu haben.


    Bei Interesse einfach mal melden unter juergen2010@t-online.de


    Lieben Gruss


    Die Crazy´s

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Falls du Interesse an älteren Modellen hast stehen bei uns auch ab und an mal Mini´s zum Verkauf....
    Bei Interesse einfach melden


    Gruss Inno

    Der Kopf ist rund, damit man global denken kann :)

  • Hallöchen,


    ich bin relativ neu im Mini-Geschäft. Besser gesagt habe ich mir nach über drei Jahren den Mut genommen mir einen Mini zu suchen. Ich komme aus dem Raum Fürth/ Nürnberg und würde mich freuen hier in der Gegend Leute zu finden die sich die gleiche Leidenschaft mit mir teilen.


    Außerdem bräuchte ich Leute, die mir gegebenfalls mit Tips zur Seite stehen würden. Das Halten eines Minis ist nicht so mein Problem (Ölwechsel, Motorpflege, Karosserie) da ich mich ganz gut mit Autos auskenne. Das Problem ist jedoch das Finden des richtigen Fahrzeugs. Ich habe mir auch schon allerlei Kaufberatungen durchgelesen, trotzdem wäre es immer nützlich jemanden zu haben, der schon weiter in der Materie steht als ich.


    Danke im Vorraus


    Klaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!