Für 13" Zoll Kotflügel ausschneiden?

  • Findest diese rieeesigen Beulen, die man ab 6 Zoll breite dran schrauben muss etwa schöner? :rolleyes:


    Na über Geschmack läst sich ja zum Glück streiten! :D

  • Wünsche Dir viel Spaß beim Dengeln!!!!!! lt. meinen Erfahrungen funktioniert das umrüsten auf 13 Zoll ohne Blecharbeiten nur bei relativ neuen Fahrzeugen, da diese noch nicht gesackt sind. Bei älteren Minis würde ich nie eine 13 Zoll-Felge fahren ohne vorher die Blechschere anzusetzen und die Kanten entsprechend zu kanten, weil willst bestimmt nicht während der Fahrt aufgeschlitzte Reifen haben Gruß

  • ich werde einfach versuchen, einen zu finden, der schon "auf großem Fuß" unterwegs ist. by the way: kann mir jemand erklären wie fertige Radlager klingen? Damit ich den Preis entsprechend drücken kann....:p

    ...it´s just porn Mum!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!